Habe mir die Präsentation angesehen, Samsung ist eine peinliche Company. ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als o2 Vertriebspartner nutze ich naheliegender Weise Email Adressen von o2 und nicht von Vodafone oder T-Online, wenngleich ich auch deren habe.Wenn ich nicht unter sales[at]o2online.de sowie salesandservice[at]o2online.de erreichbar wäre, würde ich die Adressen sicherlich nicht nennen.
Dann hast Du Dir aber super Adressen ausgesucht, Hut ab :top:
Dachte Dir wäre beim kopieren ein Fehler unterlaufen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Festnetzflat ist später nicht änderbar, es sei denn man führt eine VVL in den Blue S mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit durch.Was soll an der Email Adresse nicht stimmen?
Das ist eine Email von o2 und Du bis Vodafrank? Oder stehe ich auf dem Schlauch

Oder war für einen Händler "sales" noch frei als Email unter o2online.de ???
Oben steht sales und unten salesandservice ? -
Ich nehme einen für mein Weib. :p
Kann man die Fremdnetzflat - auch gegen Gebühr - später wechseln? Ähmm..stimmt die Email?
-
Gibt es bei Laufzeitverträgen der Netzbetreibern die Möglichkeit, die Leitung bei erreichen einer bestimmten Summe kappen zu lassen? Wen z.B. das Handy verloren/gestohlen wird und man das erst paar Tage später bemerkt, oder bei böswilliger/unbedachter Nutzung Dritter. Dann würde man das erst bei der Monatsrechung bemerken, die dann im Paket kommen dürfte :p
Als ich noch ein Firmenhandy hatte, ging das auch bei 800 Euro noch, da wurde in einem Monat viel ins Ausland telefoniert - obwohl vorher immer so 60-80 Euro verbraten wurden. Also 10 mal mehr und keine Reaktion des Netzbetreibers? -
Was für ein Affentheater, 1 Euro überweisen...lol. Haben die eine am Sendemast? :eek:
Da geht man wohl besser zu Yourfone direkt. -
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Na ja, das Tamtam hätte man auch mit Simyo machen können. Yourphone ist mir persönlich aber lieber (wegen der "echten" Postpaidplattform).Da fehlt aber die Möglichkeit EU Pakete zu buchen, ein Punkt für Simyo/Blau.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da o2 aktuell eine Extra-Flat spendiert und bei Nutzung einer Großhandelskarte (Metro, SelGros) noch 20% on Top spendiert (Daten, 20 ExtraMinuten), Frage:Ist das bei diesem MD-Tarif auch so?
-
Und, Problem gelöst?