Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist wohl eher der angemessene Gegenwert für die gebotene Technik. Iphone-Käufer werden mit 40%-Dummenaufschlag bestraft ;)

Nein, kleiner Designaufschlag für etwas schönes. Es fängt schon an der Front an, da steht "Samsung" drauf. Warum? Das ist hässlich und erfreut mich nicht. Auf meinem HTC steht auch nix vorne drauf.

Apple hat eine ganz andere Produktpolitik. Ein iPhone ist ein iPhone. Samsung muss gegen alle Androiden dieser Handywelt kämpfen, die können sich nicht auf andere Werte beschränken oder ein Samsung-Ökosystem etablieren. Das geht nur über "Leistungsdaten". Wie in der PC Welt.

Warum kann ich mit Samsung Telefonen nicht meinen Samsung TV bedienen? Eine App als Fernbedienung. Handy an den TV halten und schon kann ich entweder den Film auf dem Handy sehen oder die Bilder auf dem TV. Irgendwas innovatives eben.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten. ;)

Könntest ihm auch erklären was der Vorteil von LTE ist und warum sich zunächst vor allem die Landbevölkerung darüber freut.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Immer wieder lustig das sich in Threads zu den letzten HTC oder Samsung Flaggschiff-Modellen so viele iPhone bzw. Apple Jünger tummeln.

Ich bin von Apfelprodukten umgeben und nutze am liebsten ein HTC, trotz iPhone. Was sagst Du nun? Auch wenn Samsung eine Firma mit teils schaurigem Produktdesign ist und die andere Hälfte abkupfert, wäre ein hübsches und innovatives Gerät auch willkommen. Das Nexus S in wertig mit ein bisschen mehr Power wäre schön gewesen. Das HTC One S gefällt mir besser, bis auf diesen hässlichen Farbflecks an der Kamera. Es muss nicht immer schneller und grösser sein, Samsung baut gute Technik, muss sich aber dem Geschmack der designresistenten Massen beugen. :D

Bei im Laden abgeschlossenen Verträgen ist das eine Sauerei. Muss man sich dann einen PC kaufen, um eine Rechnung prüfen zu können? Für die Kontrollmöglichkeit Geld zu verlangen, das den Laden noch subventioniert, ist an sich eine Frechheit. :mad:

Besseres Mittel zur Kundenbindung gibt es doch nicht, meine RE sind alle mit Werbung garniert.

Jeder Mist wird von der EU geregelt, hier sollte man auch einen Riegel vorschieben. Und zwar dem ganzen Telekom Gesocks.

Mal eine Frage wegen der Richtfunk Anbindung bei Telefonica. Hat das Nachteile bei Regen/Schnee - oder spielt das keine Rolle, weil die Strecke Handy-Basisatstion schon von Schneegestöber oder Regen beeinträchtigt wird? Bisher dachte ich, Anbindung via Glasfaser ist nur bei DSL wichtig (Um bei schlechtem Wetter keine Ausfälle zu haben).

Da Telefonica auch DLS anbietet, verstehe ich nicht warum man die Sendemasten nicht über dieses Netz anschließt? Wenn DSL auch über Richtfunk gehen würde, könnte man o2 Anschlüsse nur bei schönem Wetter benutzen.

Bitte um Erleuchtung.

Die Form gefällt mir besser als die von der vorherigen iPhone Kopie, aber es ist viel zu GROSS, zumindest für mich. Und welche Frau soll mit dem Tel rumrennen? Sieht doch lächerlich aus. Und die neuen Spielereien, das nuckelt doch alles am Akku. Irgendwann ist eben Schluss mit dem was Sinn macht, solange sich bei der Stromversorgung nichts verbessert. Aber Samsungs Manager werden besser als ich wissen, was die Kunden wollen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, die Show ist in ein paar Tagen vergessen, ob peinlich oder nicht, hier geht's ja auch mehr um das S3.

@TE,
    keine Bilder hier im Thread? :rolleyes:

Eben. Hat mich ja interessiert, aber bei Plagiatoren Plastik in XXXXL zu kaufen? Momentan gefällt mir HTC (One S) besser, als Träger für Android. Aber vielleicht wird es Liebe auf den dritten Blick. Muss man mal in der Hand halten.