-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Zum gestrigen Post von vodafrank hätte ich auch eine Verständnisfrage: Bedeutet "mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar", dass es bei den 20 Euro mtl, der Wunschfremdnetzlat und SMS-Flat bestehen?
Danke im Voraus!
Ja.
Zur Portierung: Wer sagt das danach kein Angebot für Rufnummernmitnahme kommt? o2 ist da sowieso kulant, schliesslich möchte man eingehende Anrufe bekommen.
-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden, klärt mich bitte auf 
-
Genau so. Musst dich aber mit deinem Gerät anmelden, der Dienst ist auf 4 Stück beschränkt von denen 2 zeitgleich sehen können.
-
Genau. LTE gehört in einen Surfstick.
-
Was ist an einer Vertragsverlängerung mit dem dazu gehörigen Bonus mysteriös? :p
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe einen dicken Fehler bei Yourfone entdeckt. Wenn man bei Bestellung ohne Vertragslaufzeit auswählt, erscheint trotzdem der mtl. Preis von 19,90. Richtig wäre natürlich 24,90 Euro. Ob man da dann auch auf die 19,90 Euro mtl. bestehen könnte, dies ist eine andere Frage.
Da steht dann 24 Monate zu 19,90. Das Monatspaket ist nicht buchbar. Saftladen 
-
Kauf Dir doch ne Brille, dann legt sich das 
Mittlerweile gefällt mir das Gerät ganz gut, muss ich mal befummeln - ob es mit einer Hand bedienbar ist.
-
Smart Alert? Das ist doch sinnlos, aber zugegeben eine nette Spielerei - was passiert wenn man es in der Hosentasche spazieren trägt?Auf dem Tisch: Wenn man das Handy in die Hand nimmt, sieht man auch ob es einen Anruf gab wenn die LED leuchtet. Leuchtete die LED länger als 5 Minuten? Das ist das Manko bei den meisten Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Zu der Wertigkeitsdiskussion:
Das Iphone setzt hier schon Maßstäbe aber mal ehrlich, 9/10 in meinem Umfeld mit Iphone nutzen ein Case etc.
Die meisten noch billige Dinger. Da sieht man null von der Wertigkeit. Oder ist das nur in meinem kleinen Kosmos so?
Nur einen Bumper, höchstens. Sonst braucht man auch kein iPhone, in so einem Ganzgerätekondom.
Benz-Driver
finde beide farben gut.
-
Oberhausener
Was hast Du von den Shops? Trinkst Du da Kaffee? In den Shops fangen die Kunden, rechnet sich also. 30 Euro wären fair mit FN Nummer. 5 Euro Aufschlag sind genug.