Beiträge von mostwanted

Sieht nicht so aus, schade. Dann wäre ein 100er ok, oder es kommt noch ein Gerät mit UMTS.

http://devblog.blackberry.com/2012/03/9220-smartphone/

BlackBerry 9220 – Device Info
    320 x 240 resolution, 164 dpi
    Application Icon size: 46 x 46 pixels
    Memory: 512 MB Internal Persistent Storage, 512 MB RAM
    2 MP Camera, 5 X digital zoom
    QWERTY keyboard
    Networks: EDGE, GPRS, GSM
    FM Radio
    Wi-Fi® 802.11 b/g/n
    Mime Type: Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9220; en-GB) AppleWebKit/534.11+ (KHTML, like Gecko) Version/7.1.0.316 Mobile Safari/534.11+

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Warum sollten sich Wenignutzer für eine solche Flat entscheiden?
    Wenn jemand bisher auf etwa 10 Euro monatlich kam, holt er sich doch jetzt keine 19,90-Flat.

Du klingst wie meine Frau :p Da zahlen wir bei Blau momentan 10-20 Euro und es langt. Ich will den yourfone Tarif, alleine schon weil Sie mich dann auf dem o2o anrufen kann was auch Telefonica erfreuen dürfte und Zuhause könnte das ständige aufladen des Festnetzes entfallen. Aber unter dem Strich sind es im Monat 5-15 Euro mehr als jetzt, da stimmt schon und ist der Grund warum E+ das anbietet :D

Mein Nachwuchs setzt auf Samsung Galaxy Y Pro B5510, mich wundert das die Geräte noch funktionieren. Da werden im Monaten tausende Nachrichten (SMS/FB) geschrieben, Hut ab Samsung. Bei der Jugend kommt Android an, nur wenn der BB 9220 eine bessere Tastatur hat könnte er Punkten.

Ich hatte damals auch das Nokia C3 vorgeschlagen, aber das wurde als "Hat jeder, neee" abgetan. Aber wenn ich sehe was das kostet (unter 100) müsste es für BB bei max. 130-150 Euro Strassenpreis ein paar Wochen nach Produkteinführung enden um Erfolg zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Auch wenn das nicht schön ist, würde ich auch alles schriftlich per Email machen und ggf. noch den eigenen oder ihren Chef in Kopie setzen.
    Das wirkt oft Wunder.

Ja, da freue ich mich wenn ich alle sinnlosen Emails in Kopie bekomme als Chef. :p

Definiere enttäuscht? Da wo früher war und heute nicht ist, dokumentieren und unter Fristsetzung um beheben der Zustände bitten. Schriftlich um Auflösung des Vertrages bitten, wenn sich nichts ändert. Dann selbst fristlos kündigen, Zahlung einstellen und sich im Notfall von E+ verklagen lassen, dem Gericht die Dokumentation vorlegen. Alternative: in den kleinen Tarif wechseln und als Zweitnummer nutzen. Hängt davon ab, ob Du die Nummer brauchst. Oder warten bis man Nummern aus einem laufenden Vertrag portieren kann. :p

Bei Metro dürfte auch ein wütender Brief an die Metro helfen, schliesslich bist Du Kunde bei denen .

o2 hat keine Abmahnung geschrieben, was ich sehr sympathisch finde. Vodafone bestätigt das Kotzbrocken Image, das der Konzern sich bei mir bereits erworben hat :top:

Wieso? Das ist eher für (junge) Leute die viele SMS und FB Nachrichten schreiben wenn das Teil für 130-150 Euro zu haben ist, warum nicht? Müsste nur besser als vergleichbare Nokia/Samsung Geräte sein.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Aber warum sollte man Nokia übernehmen wollen? Und wer?

Aktuell holt man sich damit mehr Probleme und Altlasten als Nutzen.

Es sei denn man spaltet Nokia auf und erwirbt nur die Sahnestücke und der Rest wird sich selbst überlassen oder abgewickelt.

Ein Investor. Alleine die Ankündigung auch Android Geräte zu bauen wird für einen Kurssprung sorgen.