Beiträge von mostwanted

    Scheint schon noch Luft zu sein, immerhin macht yourfone über 50 Euro Provision locker via affiliate Netzwerk.




    @Darkalf


    Meine Rede. Vor allem wenn man bedenkt, das da 500 MB Daten dabei sind. Leben und leben lassen. 20 Euro sind ein Traum. :top:

    Hier geht es um yourfone und das Problem dürfte sein, das im Threadtitel nicht "(E+ Tochter) steht.
    Wenn bisher E+ 39 Euro für eine Allnet/SMS/Surf Flat wollte und sich nun mit 24,90 begnügt, dann ist das EINE TOLLE SACHE und ich verstehe beim besten Willen nicht was es da zu nörgeln gibt?


    Wem das E Netz nicht passt, der muss doch nicht rein. Fahrt ihr mit eurem BMW beim Mercedes Händler vorbei, geht rein und sagt dem Verkäufer "...der neue Daimler verbraucht wenig Sprit, ist aber ein Mercedes, wenn BMW so was bauen würde würde ich es kaufen?"


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Im Grunde bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach einem Feature rufen muss, dass inzwischen ausnahmslos bei allen anderen Tarifen mit Flatrate zur "Grundausstattung" gehört. So konnte man auch bei Yourfone eigentlich von einer Festnetznummer ausgehen.


    Irgendwo muss sich BASE abgrenzen. Und wenn mit der Flat vorwiegend auf FN Nummern bei BASE angerufen wird, dann freut das den Anbieter, weil weniger IC zu zahlen ist. Eine FN Nummer würde einem Flatrate Anbieter doch die Einnahmen entziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Und ich nicht Bereit bin für 3 Mbts 34.90 zu Zahlen.



    Schau doch mal ob es jetzt DSL-RAM 6000 gibt. Ich hatte hier auch 34,90 gezahlt für 3000DSL, da ich das zum arbeiten brauche. Mit UMTS wäre ich hier auch unglücklich, schwankt zwischen 3500 und 0,5 - bei den grossen Anbietern, nur E+ liefert noch weniger. Damit kann man nicht arbeiten.



    Mich würde mal interessieren was das aufrüsten so einer Station kostet? Obs daran liegt, oder der Flaschenhals ein Backbone ist? Das ging alles viel zu schnell und die Schere zwischen langsam und VDSL ist zu groß. Wenn ich schon sehen mit welchen Datemengen heute Homepages gemacht werden, damit vergrault man sich immer noch Leute die nicht 10 Minuten auf ein Flashintro warten können. Die Netzbetreiber müssten die Grossverbraucher (Google z.B.) auch zur Kasse bitten, Traffic ist zu billig geworden.

    Prepaid hat folgenden Hintergrund:



    Ich lade den betreffenden Personen jeden Monat 25 Euro auf. Sollten dann MMS versendet oder Auslandsgespräche geführt werden, ist der Verlust auf 1 Euro beschränkt. Bei einem Vertrag der auf mich läuft, hafte ich für alle entstehenden Kosten.


    Zum einen sind das meine Kinder, zum anderen Praktikanten und freiberufliche Mitarbeiter, die währen der Projektzeit umsonst telefonieren dürfen.


    Da schlafe ich ruhiger ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Was es zu Klagen giebt ?? Das ist doch jetzt nicht dein ernst ??? Ich glaube du hast heute mal die Brille mit den Blauen Gläsern an ... :D Seit paar Monaten nur noch Schrottwerte von den Blauen hier... und wäre die Initiative (Wir sind...du kennst den Rest) nicht gewesen,würde es jetzt wieder heisen (Einzelfall, Ortsabhängigkeit) An meinem Ort ist schon 3-6 Monate Schrottig...wo vor knapp 1-2 Jahren Downwerte von 4Mbts waren...(So lange bin ich bei den Blauen) Das giebt es zu Beklagen...und nein ich werde nicht warten bis im Sommer die Glasfaser der Rosa Höchsen dieses vieleicht Beheben !!! VIELLEICHT !!!! :p






    4Mbit im Dorf, ist das ein DSL Ersatz bei Dir oder nur das Handy? Für Smartphone langt das doch was Du hast, hängt auch immer von der Uhrzeit und den Gegebenheiten ab. Ok, der Ping ist schlecht und verdirbt den Spaß und wenn es früher 4Mbit waren ist es jetzt natürlich im Vergleich schlechter, aber was glaubt Ihr an wen diese ganzen Datenfluss verkauft werden? Genau, auch an die Nachbarn. Das zieht die eigene Zelle runter. Aber die Anbieter sind selbst schuld, mit ihrer grossspurigen Werbung.
    Hier gibt es Gegenden, da freut man sich über 1000er DSL. :p



    Und das hat nichts mit dem Anbieter zu tun, das gilt für alle UMTS Versorger. Mal sehen wie es den Vodafone Nutzer freut, wenn täglich Datenkarten bis aufs Blut subventioniert unter das Volk gebracht werden.