• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die spannende Frage: Ab welchem Preis sind die Kunden bereit eine spürbar schlechtere Netzperformance zu akzeptieren? :-)

Ab 5 Euro würde ich sagen. Denn BASE bietet ja ne Internetflat ab 5 Euro an.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die zweitspannende Frage: Zieht Yourfone sein Ding jetzt durch oder reagieren sie kurzfristig auf die "Kriegserklärung" aus Maintal (Sitz von Drillisch & Co.) ?:-) 14,95? Wer bietet weniger? :-)

Yourfone sollte wirklich reagieren und zumindest ebenfalls 100 SMS inklusive anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Irgendwo muss sich BASE abgrenzen.

Tun sie doch immer noch:
    Dort kostet eine BASE-Flat inklusive SMS-Flat in alle Netze nur die Hälfte des Yourfone-Preises!
    Und diese 10-Euro-Flat reicht für viele BASE-Kunden, da ihre Freunde/Bekannten auch fast alle BASE haben.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    19,90 für ne FullFlat. Da muss von E-Plus kalkuliert werden

Eigentlich sind es sogar nur 10 Euro für die Fullflat!
    Denn 10 Euro kann man für die Internetflat abziehen.

• Koelli

Das kannst so auch nicht rechnen! Bei ALDI Talk kostet die 500 MB-Internet-Flat "nur" 7,99 €. ;)

EDIT: Man kann es drehen und wenden, wie man will ... sich SMS + ne Festnetznummer dazuwünschen ... Es ist und bleibt ein Hammerangebot, was den Markt (und damit hoffentlich auch die schwerfälligen grossen Anbieter) in Bewegung bingt!
    Die 29 Cent für div. Folgeminuten bei den Netzbetreibertarifen sollten dringend überdacht werden, sonst macht man sich doch lächerlich!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Die VIP Nummern kann man sich auf der Homepage ansehen, wenn man auf bestellen klickt.
    Habe jetzt ein paar mal herumgeklickt, aber wirklich "VIP" sind die Nummern wohl nicht.
    Sind eben ein, zwei gleiche Zahlen drin, mehr aber auch nicht.

• Ich habe mir gerade erstmal ne Gratis Simyo Sim bestellt... um mal zu testen wie der Empfang bei mir ist... :)

So fällt mir dann vielleicht der Wechsel in das E-Plus Netz leichter... ;)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!