Beiträge von mostwanted

    Ich habe mit o2 bisher wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. E+ ist hier (Frankfurt/Hanau/Darmstadt) oft ausgefallen oder hatte Probleme bei den SMS, auch ist o2 hier bei den Daten wesentlich schneller. Im Umland (Dörfer am ADW) von Gera: E+ kein Empfang und wenn Empfang, kaum Datenübertragung. o2 hingegen verfügbar und super Speed. Ich persönlich sehe o2 vorne, weil E+ z.B. bei Autobahnfahrten eher Gesprächsabbrüche beim Handover fabriziert. Aber wie gesagt, wenn Du Zuhause bzw. in deinem Landkreis eine bessere E+ Versorgung hast, würde ich diese nutzen. Ich selbst werde irgendwann zur Telekom gehen, wegen der besseren Anbindung bei Schlechtwetter, bin aber als Geschäftskunde noch sehr zufrieden bei o2. Im Privatbereich habe ich alle mit E+ versorgt (Blau/Simyo und neu yourfone) - sollten aber weiter bei Schneefall (da muss ich bis Winter warten<g>) ständig Aussetzer und Totalausfälle vorkommen, geht alles zu Congstar.

    Was bringt es Dir, wie das Netz bei mir ist? Deutschland ist groß, Städte und Dörfer verwinkelt. Es gibt überall Mängel und 1A versorgte Gebiete. Wenn einer in A-Stadt wohnt und mit o2 traumhaften Empfang hat, hilft Dir das in B-Stadt ohne Sendemast nicht weiter :p

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Im Gegenteil, eine Senkung der IC-Gebühren verringert die Einnahmen der Mobilfunkbetreiber und erhöht sie nicht.


    Ich gehe davon aus das E+ bei Yourfone mehr zahlen muss, als man bekommt. Diese Zahlen von allen NB würden mich interessieren, gibt es das irgendwo?

    Dank der Werbemillion(en) die angeblich verballert wird/werden, dürfte das bis zur nächsten Senkung der IC Gebühren auch keine grosse Rolle mehr spielen. Solange legt man halt drauf :)

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Was mich zu Yourfone mal interessieren würde: Was die genau unter "Flatrate" verstehen. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen hinsichtlich der Minuten oder Anzahl der SMS ? Da ich keine Begrenzungen gefunden habe, dürften die ja einen dann auch auch Viel-/ Extremnutzer nicht kündigen. Soviel jedenfalls zur Theorie. Aber wie sieht es praktisch aus ?



    So wie bei BASE und den E+ Pro Tarifen auch. Da wird keiner gekündigt, der keinen Missbrauch betreibt.

    Re: eplus günstig testen?




    Hol Dir eine Blau Karte bei z.B. DM oder Müller und leg los.

    Der M ist ca. 90 Cent im Monat teurer und bietet weniger SMS und weniger Daten sowie wohl teurere Ausland.


    Das D1 Angebot ist ca. Euro 10,80 teurer, bietet weniger SMS und weniger Daten, auch hier dürfte das Ausland teurer sein.


    Wer mehr als 150 SMS benötigt, zahlt bei dem Vergleich richtig drauf. Wer keine SMS benötigt, sparte weitere 5 Euro im Monat.


    Und, wie ist es nach den zwei Jahren? Gerade bei MD wird man wechseln müssen, oder es wird teuer.
    Und die 300MB bei D1 in 100 KB Taktung sind schnell weg


    Also, Äpfel -> Birnen :cool: