-
Wenn Du mal am Frankfurter Flughafen weilst, wirst Du feststellen das sich die Ausfälle aller Anbieter die Waage halten. Aber, auch ich würde von o2 zur Telekom wechseln - aus patriotischen Gründen und der dann möglichen RUL vom meinen Festnetzanschluss aus. Aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Ich erwarte nicht identische Preise wie bei einem Discounter, aber 30% Luft muss aus dem Tarifmodell der DTAG entweichen. Zudem hält mich die Frechheit davon ab, ein iPhone mit Entlock überreicht zu bekommen.
Trotzdem hat E+ mal wieder gezeigt wo der Preishammer hängt. Offensichtlich geht der Trend weg zu Sprache, ich hingegen nutze als Gewerbetreibender das Handy als Festnetzersatz - wegen der besseren Nummernverwaltung.
Trotzdem ist der Tarif der Hammer, für Leute die bisher nur eine Festnetzflat und Datenflat im E+ Netz hatten.
So in etwa hatte ich mir den RedBull Tarif vorgestellt, der nie kommt. Endlich Austria-Verhältnisse hier, DANKE E+ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
Ich persönlich habe niemanden mit 032 Rufnummer in meinem Bekanntenkreis, denke also nicht, dass es daran scheitert.
Wird der Tarif nur über die Internetseite vertrieben werden oder wird es da auch Händlerangebote geben, was meint ihr?
Ja, aber wenn man das nicht weiss kann es ein böses erwachen geben. Über Facebook gibt's nen 20 Euro Gutschein.
-
Meine Frau hat momentan Blau im iPhone und es geht zufriedenstellend im Rhein-Main Gebiet. Kommt immer drauf an was man machen will. Aber wenn das Datennetz für Dich nichts ist, wieso meckerst Du dann am Angebot rum :confused:
Nur um Netzschelte zu verteilen.... 
Wer das E Netz mag und oft telefoniert/Whatsapp betreibt oder SMS, der wird sich über den Tarif freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Etwas teuer erscheint mir Videotelefonie, 032 und 0700 Rufnummern. Ist jetzt natürlich für die meisten kein wichtiges Kriterium für ihre Entscheidung.
Wer die Verträge an Jugendliche gibt, der kann so schon auf die Schnauze fallen, gerade bei 032. So ein Angebot als Prepaid würde ich auch den Töchtern geben, aktuell isses nur was für Leute mit Hirn, also nach der Pubertät 
-
Schade das da meine Hauptnummer nicht hin kann, wegen der fehlenden BB Option und der Multisim. Bin gespannt was die anderen E+ Töchter nun aus dem Hut ziehen. Wer zahlt jetzt noch 50 Euro für eine BASE Flat?
TMausHB
Wenn D1 das 50% teurer als Yourfone anbietet würde ich sofort bei o2 kündigen :p
-
Das stimmt, erfreulich transparent.
-
Wie schauts mit RUL aus? Werden die berechnet? Habe nichts gefunden.
-
-
Das wurde lanciert und gehört zum Marketing 
Ich habe für die Familie einige Karten bei Blau, werde da weg gehen....wenn e+, dann yourfone.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert61
Vielleicht förderte es ja den NOKIA-Absatz, wenn sie bei ihren iPhone-Minis auch noch den USB-Stecker weglassen. Dann wären diese Kopien noch ein wenig authentischer.
Bebildere das gesagte. Kann es sein das Du Samsung und Nokia verwechselst? Wenn einer eigenständiges Design hat, dann Nokia.