Suche einen 9105 :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Windows und Windows Mobil haben absolut nichts mit dem neuen Kachel-Layout zu tun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bz_star
Du glaubst, dass es den Durchbruch bringt? Wieso sollte es das?
Sehe es doch mal aus Sicht eines normalen Konsumenten. Der kennt jetzt schon nur noch iOS
oder Android. Wie viele Nutzer aus dieser Schicht kaufen tatsächlich Windows Phone?
Jetzt nimmst du noch die Leute, die Erfahrung mit WP7 gemacht haben und auf Grund der Unzu-
friedenheit wieder zu iOS oder Android gewechselt sind.Warum sollte man da noch optimistisch sein bzw. was sollte einen dazu verleiten, nochmal Risiko
einzugehen?Der normale Konsument wird "Toll. Kauf ich!" sagen, wenn sich die Kacheln als Standard in seiner PC Welt etabliert haben und er ein passendes Telefon entdeckt, das auch diese Kacheln hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Es geht mir ja auch um Besucher, die in anderen Firmen zu Meetings oder Besichtigungen sind, selbst aber erreichbar sein sollten.Funklösung erfordert Investitionsbudget da keine 08/15 Lösung.
Schnurlostelefone? Es gibt auch Werksgelände, die größer als ein kleines Autohaus sind.1. Zweitgerät oder eben Telefon OHNE Kamera kaufen.
2. In der jeweiligen Firma auf der Nebenstelle ausrufen lassen
3. Mehr Mitarbeiter einstellen
4. Planung. Wenn A auf Besichtigung ist, übernimmt B den Notdienst -
Spätestens Windows 8 bringt den Durchbruch für WP8, ich finde WP7 ziemlich gut, zumindest als Alternative zu iOS.
-
HTC EVO (Preis Leistung 1A) oder doch das iPhone - aber warte bis die Telekom die Dinger ohne netlock anbietet, ansonsten Abschluss über Händler und dort freies iPhone geben lassen.
Edit: Evo ist wohl zu breit für eine Frau, also dann was mit 3,7 von HTC (Rhyme). Da bekommt auch ein Update auf 4.0. Oder das HTC One V.
Spass wird Sie aber nur mit dem iPhone haben, lass Sie doch...
:top: -
Dann halt widersprechen, schriftlich.
-
Legitimation über Kundenkennwort, also ist der Vater selbst schuld. Ein Richter muss sich meiner Meinung aber nicht anschliessen

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wofür Geheimhaltung bei einem anderen Hersteller?Wahrscheinlich aus ein und demselben Grund.
Samsung kopiert doch, was da kommt gibt es schon irgendwo auf diesem Planeten - und ich bitte Dich, es ist ein Telefon.
Aber egal, ich will keinem die Vorfreude nehmen.
-
Geheimhaltung bei einem Samsung Telefon? Wofür?