Wann der Händler sein Geld bekommt ist doch völlig egal. Nach Ende der Widerspruchsfrist kann er die Kohle rüber schieben, was geht mich an wann er das bekommt? Sind das alles so klamme Klitschen? Komische Branche.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich hänge an meiner 0163, die ist direkt von E+ gewesen und war eine der ersten Nummern aus dem Pool. Deshalb schmerzt es mich ein wenig, mit o2 telefonieren zu müssen, ist aber günstiger als E+

-
Eine Assistentin (Früher: Sekretärin) die unter der Festnetznummer Gespräche entgegen nimmt,schlägt sämtliche mehr oder weniger coole Nummern.

-
Zitat
Original geschrieben von clio
Quanta kosta: 40,- Euro oder aber: Angebot zur Güte! Innerhalb von 3 Tagen 24,50 Euro
Das zeigt doch schon den Weg: -> Papierkorb -
Soll ich Dir hier antworten oder auf Börse?

Systemeinstellungen->Ton- ? Ist das Gerät das als Ausgang eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Hallo,ich warte nun auch schon fast zwei Wochen auf meine Kündigungsbestätigung.
Per Telefon und Mail kommt nichts raus.Was für Möglichkeiten bleiben noch.
Will meine Nummer nicht verlieren.Hast Du die SMS noch? Abfotografieren, ausdrucken....faxen

Ansonsten selbst was aufsetzen und das Datum eintragen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Silent3sniper
o2 Forum + Telefon bereits probiert.Mail:
Ich: Hallo hier meine Daten [xyz]...bitte Kündigungsbestätigung per Mail blabla
Antwort: Guten Tag ihr Vertrag wird gekündigt zum X blabla Standardvorlage[Formulierungen in echt offensichtlich formal und nicht salopp wie dargestellt]
Das langt. Ausdrucken und an den neuen Anbieter faxen. Dem geht es nicht um ein amtliches Dokument, sondern um eine Bestätigung des Datums wegen der Umstellung - und zwar aus berufenem Munde, also vom abgebenden Anbieter. Wahrscheinlich irren Kunden da häufiger, was zu unnötigem Aufwand führt.
-
Wichtiger ist die Sprachqualität, Berichte bitte aus erster Hand

-
Thema wurde hier schon angesprochen, inkl. dem Ratschlag sich an einen Mitarbeiter von o2 zu wenden, der sich hier tummelt. Ansonsten versuche es bei Facebook, also immer da wo Öffentlichkeit zur Reaktion zwingt. Oder im o2 eigenen Forum?
-
Und? Im Quelltest steht auch NOKIA. Wenn kümmert es, klassel gemacht. :top: