-
Ein roter Punkt kann auf ein Vorführgerät hindeuten. Frage doch bei Apple die Seriennummer ab, da kommt die Info ob das Gerät schon mal aktiviert wurde. Den Fall hatte ich mal bei o2.
Kann aber auch einen anderen Hintergrund haben mit dem Punkt, frag doch den Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Sorry, bist Du noch ganz dicht? Das Thema ist wie versprochen und Dir per PN mitgeteilt seit vorgestern erledigt, aber Du hast es bisher ja nichtmal für nötig gehalten, Dich zu bedanken.
Ich finde es cool das Du Dich darum kümmerst :top:
petersen67
Wenn sich da jemand darum kümmert kann man doch hier erst mal Sendepause einlegen und hätte nach 1-2 Tagen per PN nachfragen können, um dann im Anschluss die Sache hier zu begraben. Und überleg mal "..danach nichts mehr gehört". Das war Samstag, danach kam Sonntag und nun ist Montag vor 10:00. Immer mit der Ruhe 
-
Merkt man das es sich beim Display nicht um Glas handelt?
-
So, noch zwei Fragen:
1. Wie hoch ist die RE über das iPhone 4 GS White die man bekommt?
2. MwSt. ist ausweisbar? (Volle 19%, also keine Differenzbesteuerung)
-
Liebe Moralapostel,
Apple ist eine überaus erfolgreiche Firma, die sich was Garantie angeht auf 12 Monate beschränkt und danach auf Beweislastumkehr setzt. Ich habe bisher einen 5 stelligen Betrag in Apple Produkte angelegt und manch bittere Pille zu schlucken gehabt. Ein Samsung 5230 im Wert von 80 Euro wurde hingegen nach 23 Monaten anstandslos repariert. Wenn Apple also ohne Überprüfung tauschen bzw. keinen Abzug einbehalten will, dann wird das einen Grund haben.

-
Das wird an eine dieser komischen Inkasso Firmen abgetreten, würde ich sagen.
-
Ja, wenn es nix zu bemängeln gibt fällt der Text angenehm kurz aus.
-
Mit iPhone 4s 16GB bitte, wenn möglich.
-
Wie schaut es mit einem iPhone 4S 16GB aus? (Frei für alle Karten)
-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
amazon
Hier geht es nicht... Da sind nur sachen über Lieferung, Garantieverlängerung etc ausklappbar.
Da ist doch ein Pfeil, orange - da steht: Weitere Infos.....
Da DRAUFKLICKEN