-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Verfehlungen anderer machen es aber nicht besser. Außerdem legt man bei einem Bundespräsidenten (zu Recht) andere Maßstäbe an. Das wirkliche Problem mit Wulff ist in meinen Augen nach wie vor, dass er nur rumeiert und sich nicht zu seinen Fehlern bekennt.
Wo fängt es an, wo hört es auf? In seiner Zeit als BP hat er keine dieser angeblichen Verfehlungen begangen. Wir sprechen von einem völlig unwichtigen Vorfall in 2007. Wo ist der Massstab, den BP während seiner Amtszeit nicht mit mehr Dreck als nötig zu bewerfen?
Aber ja, sein Krisenmanagement disqualifiziert ihn inzwischen. Trotzdem, da muss er durch und irgendwann sollte auch der hartnäckigste Journalist einen Anflug von Ehrgefühl bei sich empfinden.
-
Nur weil in Ware anstatt in Geld bezahlt wird, muss man doch nicht von der üblichen Vorgehensweise abweichen?
-
Das mit der Bankkarte ist unsinnig, aber normal in diesem dubiosen Gewerbezweig. 
Schliess doch ab, wenn dann irgend ein Provider auftaucht tritt eben zurück falls im Vertrag noch Haken auftauchen (Wenn nicht, ist es eh egal). Schliesslich wird mit "T-Mobile" geworben.
Letztendlich ist es bei all diesen Angeboten so:
1. Händler vermittelt Vertrag und bekommt Provision
2. Händler schickt Dir Gerät + Auszahlung
Wenn Händler pleite geht, dann besteht 1. weiter aber mit 2. wird es schwierig. Deshalb sollte das Handy vor Ablauf der Widerspruchsfrist aus 1. in deinen Armen liegen, evtl. vorher übersendete Simkarten solltest Du erst anfassen wenn das Handy da ist.
-
Nagelneu und noch versiegelt (Ich habe also nicht mal "nur getestet"). Frei für alle Netze. Volle Garantie von E+.
Artikel:
HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass
Preis:
349,-- Euro inkl. versichertem Versand via DHL oder für 339,- bei Abholung in Langenselbold.
Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Tausch - mit evtl. Wertausgleich in beide Richtungen - wäre möglich. Interessant wären:
Iphone 3GS/4/4S
BB 9860
BB 9900
Lumia 800
-
Wenn ich verkaufe und ein Tauschangebot erhalte, dann sollte das Tauschobjekt zuerst kommen - wie es bei Geld auch der Fall wäre. Hängt aber immer vom Tauschpartner ab, es gibt auf Käufer denen sende ich vor Zahlung zu, weil die Referenzen stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
und diese dubiosen Barzahlungen kann man ja auch nirgendwo mehr nachvollziehen, wie z.B. auf Kontoauszügen o.ä....hmmm...ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Aber mal ehrlich: Dieser Mensch zieht das Amt des Bundespräsidenten seit Monaten immer mehr in den Schmutz.
Das war 2007.
Und? Koch hat doch viel schlimmere Dinge getan. Schröder auch. Gefälligkeiten wird es in der Politik immer geben. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Politiker ne Übernachtung spendiert bekommt, oder er (alternativ: Frau oder Freunde) für eine überflüssige Rede auf einer Firmenveranstaltung bezahlt wird. Es wird so oder so gemauschelt. Aber hier versucht die Presse einen Rachefeldzug zu starten, was lächerlich ist wenn man bedenkt wie oft die Presse sich einladen lässt. Journalisten schnorren sich doch gerne durch, ich kenne das von beiden Seiten. Geben und nehmen, so läuft das Spiel.
-
Nach Rücknahme der Zusage wieder zu haben.
Inzwischen habe ich Fotos des Gerätes gemacht:
http://www.flickr.com/photos/7…5/sets/72157629241449301/
Das Telefon liegt wieder in der Packung, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Abholung in Langenselbold tagsüber (08:00-15:30) möglich.
Ich verkaufe einen Vodafone Präsenter in makellosem Zustand, Rechnung für Garantieabwicklung gegenüber Vodafone liegt bei. Keine Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse. Aktuellste FW und OS (WP7 Mango). Gerät wurde nur gekauft, um 1-2 Tage mit WP7 zu spielen und hat das Büro nicht verlassen.
Das Zubehör ist verpackt gewesen, wurde von mir geöffnet und wurde nur zum einmaligen Laden des Gerätes verwendet. Ohrhörer ist noch verpackt. Mich hat das Gerät inkl. meiner Spesen 129 Euro gekostet, für den Preis stelle ich es auch hier ein.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Zwischenverkauf vorbehalten.
-
Link geht nicht?
Ok:
iPhone 4 weiss mit 8GB und ohne Lock - geht das für - 0 - ?
Wenn ja:
Wie hoch ist die RE über das iPhone? Rechnung ist mit 19% MwSt.? (Keine Differenzbesteuerung)
-
Das ist in der Tat groß für ein "Mini" :eek:
-
Wieso? Ein kleines Outdoor Gerät zum telefonieren bzw. erreichbar sein. Wenn der Preis stimmt, das ideale Gerät um es z.B. mit an den Strand zu nehmen. Ausserdem scheint der Akku lange zu halten.
Geht also auch bei einem WE fernab von Strom gut.