-
Zu viele Informationen im Internet, zu wenig Inhalt. Man hinterfragt nicht, man glaubt an das was irgendwo steht. Eine Altlast aus der Zeit, als das geschriebene Wort noch auf Papier konsumiert wurde. Ein generelles Problem des internet: Wie erkenne ich Qualität?
SPON ist immer noch nicht schlecht genug, um gemieden zu werden. Alternativen? Wurden schon genannt. Besser wäre, für gute Redaktion zu bezahlen. Dann fällt der Druck weg, Masse anlocken zu müssen. SPON wäre mir 120 Euro im Jahr wert, wenn der Inhalt - wieder - stimmen würde.
Ansonsten sei gesagt, in einem generell sinkenden Bildungsumfeld schwimmt SPON immer noch gegen den Trend im oberen Drittel mit. Mindestens.
-
Es ist einfach langweilig. Da ist eine Folge GZSZ spannender.
-
Wenn Du mal einen Job mit solchen Treffen hast, wirst Du es verstehen. 
-
Leider schon wenn die neue in die Post geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Für was benötigt ihr die Sendeberichte eigentlich?
Wenn es wichtig ist, schicke ICH keine sms, sondern rufe denjenigen an.
Auch ein Sendebericht ist nicht IMMER zu 100% zuverlässig!
Eine Sendebericht ist für MICH genauso überflüssig, wie mehrere Profile zu verwenden ...
Um zu sehen ob die SMS zugestellt wurde. Gerade beim versenden an E+ versandet gerne was. Und wie Du jemanden anrufst der im Meeting nicht telefonieren kann, aber SMS lesen - das muss Du mir mal erklären.
-
Format und Moderator sind offensichtlich nicht kompatibel zum um 19:20 in die Röhre schauenden Publikum.
-
Wer war schon in Kap Verde und kann mir ein gutes Hotel auf den Inseln empfehlen? Urlaub mit Kind (4). Was ist unter "täglich 2 Sonnenstunden im Juli" zu verstehen? Ist dort immer bewölkt, wie ist das Klima? Bin auf Berichte gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Ich warte wohl allerdings jetzt noch 2 Wochen ab - ob nicht doch auf der MWC ein toller neuer Slider raus kommt 
Den es dann an Weihnachten gibt. Aber schön das vor darüber gesprochen haben 
-
Er hat praktisch ein Widerrufsrecht, da kann der Händler vorher testen was er will.
Also, wenn der Vertrag kommt: Durchlesen - wenn Du den nicht unterzeichnest, weil abweichende Dinge drin stehen, passiert gar nichts.
-
Die Hardwaretasten unten gefallen mir gar nicht, viel zu schwer zu drücken - und man drückt die Tasten dauernd bei WP7.