Es gilt, was vorher abgemacht wurde - in dem Fall durch RE des A an B belegt. Also: Eine vereinbarte Fahrtkosten-Pauschale und die erbrachte Leistung. (EIN Auftrag, zwei RE). Wenn dieser Auftrag nun wie vereinbart per Teilrechnung (nach angefallenem Aufwand) gesplittet wird, dann darf die Summe der beiden Rechnungen nicht höher sein als der ursprüngliche Auftragswert.
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Was hätte er auf die blöde Frage antworten sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Blinkt die Benachrichtigungs LED am Rhyme (nicht der Würfel) dauerhaft bis zum öffnen des Ereignis oder auch wieder nur 5 Minuten wie meistens bei HTC?Ja.
Ich verkaufe mein Rhyme hier im Forum, überlege aber doch es zu behalten obwohl ich wegen OSX nicht updaten kann. Die Dockingstation ist der Hammer, im Büro hat man damit eine 1A Freisprecheinrichtng, einen Kalender - eine tolle Idee von HTC :top:
Wirklich schade das man die nicht nachkaufen kann, das Teil nochmal im Schlafzimmer wäre die Ergänzung. Das Rhyme liegt klasse in der Hand, Akku hält länger als beim iPhone 4 und die Sense Oberfläche ist gelungen. Ein super Gerät, keine Frage.
-
WP7 ist mit Nokia an den POS gut vertreten. Im Saturn z.B. sind die Geräte in jeder Farbe in der Ausstellung. Ein Fehler ist, keine Promoter einzusetzen die für WP7 sprechen. Die ganze Werbung verpufft, wenn der Verkäufer am POS Android Fan ist.
-
Die WP7 Spielzeit ist zu Ende.

Das Gerät sieht immer noch aus wie neu. Für den stressfreien Verkauf:
FP 109,--
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
Das Gerät habe ich nun ausgepackt und auf Funktion getestet. Es hat das Haus nicht verlassen und sieht aus wie neu, keine Gebrauchsspuren. Am genialsten ist die Dockingstation, man legt das Handy hinein und kann per Freisprech telefonieren.
Alles im absoluten Neuzustand, Kopfhörer, Kabel und Ladegerät sind noch verpackt.
Festpreis 299,-
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
Also 1 Mio verkaufte Geräte ist doch was. Klar, wenn im gleichen Zeitraum von C6-01,C6,C7,N8,Nokia 500,Nokia 701 ect. nicht mehr gut gehen, dann sinkt der Marktanteil trotz guter WP7 Verkäufe.
Mir persönlich gefällt WP7, ein sorglos OS.
-
Rechtsanwaltsgebühren sind Verzugsschäden, also hätte A den B in Verzug setzen müssen, richtig?
-
Schade.