Windows 8 zeigt in welche Richtung MS marschiert und der Weg gefällt mir. WP8 dürfte dazu passen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Beim Flex Tarif gibt es Subvention?Hatte überlesen das er keinen Laufzeitvertrag wollte :gpaul:
-
Das sind alles subjektive Eindrücke. In dem Fall ein "pro" WPT Eindruck.
-
Janny82
Angenehmer Kontakt und sehr schnelle Zahlung. TOP Käufer, der Janny82 . :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Schau dir mal das S/// Elm an.
Schönes, einfaches Barrenhandy.
Hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang.Die Form (Profilansicht) mag auf den ersten Blick etwas lustig daher kommen, liegt aber "saugut" in der Hand!
Marrakesh: Das W995 ist ein Slider, kein Barren.

Gruß
ChristianDas Elm liegt in der Tat 1A in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Hätte ich von den Bildern her nie gedacht. :top:
-
WP7 macht wesentlich mehr Spaß, als es die Beschreibung glauben lässt. Die Kacheln machen irgendwie gute Laune. :p
-
Wegen den Niederlanden fährt er mit der anderen von Ihm genannten Option evtl. besser. Und: Das gibt es bei den Händlern mit guter Subvention in Euro oder Hardware, aber ich glaube die o2o Nummer ist dann nicht portierbar.
-
Ist das ein richtiger Handwerker, so mit Mitgliedschaft in der Handwerkskammer ect.? Klingt eher nach einem dieser Multitool-Allrounder-Alleskönner-Hausmeister-Service Menschen. Offensichtlich scheint er auch keinen Wert auf Stammkunden zu legen.

-
Was stört am Funktionsumfang im Vergleich zu iOS? Telefon, Mp3 Player, Kontakte, Kalender,Internet,Videos,Fotos. Geht alles, geht einfach.
-
Ich ging davon aus, der Adressat der zweiten RE ist auch der A?