Wegen den Niederlanden fährt er mit der anderen von Ihm genannten Option evtl. besser. Und: Das gibt es bei den Händlern mit guter Subvention in Euro oder Hardware, aber ich glaube die o2o Nummer ist dann nicht portierbar.
Tarifberatung: o2 o -> ???
-
-
-
Beim Flex Tarif gibt es Subvention?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wieso bleibst du nicht bei deinem Tarif und buchst das 5 GB Paket? Du kommst dann auf 64 Euro (50 Euro Airbag + 29,99 Euro 5GB - 20%).Ich würde ansich auch auf 60 € kommen (50€+25€ -20% = 60€)
Bei dem o2 Blue M Flex für Junge Leute mit Surf Upgrade L (oh gott, was für ein langer name ;)) hätte ich jedoch noch zusätzlich 30 Tage Internet im Ausland.
Wie gesagt, ich bin 3-4 Monat in Holland und da wäre das doch schon ganz angenehm wenn ich nicht jedesmal die 3,50€ extra zahlen müsste

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ich würde ansich auch auf 60 € kommen (50€+25€ -20% = 60€)Nein, beim o2o gelten jetzt auch für Bestandskunden die neuen Preise für Internetpacks, d.h. das Internetpack L kostet dich 29,99 €.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, beim o2o gelten jetzt auch für Bestandskunden die neuen Preise für Internetpacks, d.h. das Internetpack L kostet dich 29,99 €.Sicher? Hatte deswegen am Montag der Hotline schonmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich nicht beirren lassen sollte von diesen Preisen. Für mich würden weiterhin die 25 € gelten (-20%).
Grüße
-
Von solchen Hotline-Aussagen solltest du dich nicht beirren lassen.
Die neuen Preise gelten definitiv auch für Bestandskunden. -
Schau lieber selber im o2-Kundencenter. Mir werden nur die neuen Packs angezeigt (Tarif o2o).
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Beim Flex Tarif gibt es Subvention?Hatte überlesen das er keinen Laufzeitvertrag wollte :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Sicher? Hatte deswegen am Montag der Hotline schonmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich nicht beirren lassen sollte von diesen Preisen. Für mich würden weiterhin die 25 € gelten (-20%).Grüße
Definitiv nicht. Für alle Kunden, die nach dem 17.01.12 das Internet-Pack M Plus oder das Internet-Pack L buchen gelten die teureren Preise. Das musste ich bei einem meiner eigenen Verträge feststellen, für den ich am 16.01. noch das Pack L gebucht hatte. Da das o2 System aber Packbuchungen immer erst über Nacht ausführt, muss ich schon den teureren Preis vom 17.01. zahlen. Das ist die o2 Vertrags-Logik.ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Beim Flex Tarif gibt es Subvention?
Ja, wenn auch keine wirklich attraktive.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!