Bei ca. 20 Euro im Monat kommt vielleicht ein Laufzeit-Tarif in Frage, der gut subventioniert wird?
Ansonsten würde ich die Frage D1 oder D1 von der Verfügbarkeit im Einsatzgebiet abhängig machen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wen bezeichnest Du mit dieser Aussage?Den Kapitän? (dann wäre Pack nicht das richtige Wort dafür)
oder evtl. ganz Italien?

Kapitän + blonde Gespielin = Pack :cool:
-
Wie es scheint, sind RUL nicht mehr in der Allnet-Flat enthalten

Gibt es schon was mit Auszahlung/Handysubvention?
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Es sind 200.000 Euro Ehrensold, nicht 2 Mio, das wäre ja noch schöner! Die 200.000 sind M.E eh schon zuviel....Samon
Das sind auch nur ca. 15.000 im Monat, also das muss das Amt wert sein.
-
Lol. Warum sollte er keinen "Promi" Rabatt bekommen? Fast jeder bekommt irgendwelche Rabatte. Die Stimmung wird kippen, immer mehr Leuten wird die Treibjagd der Springer-Presse auf den Keks gehen.
-
Das geht auch online, wer hat Dir den Bären aufgebunden das die Buchung nicht mehr geht?
-
Ich war beim 710, ich Depp.
Aber ob es FW Versionen ohne dieses Merkmal bei Belle gibt, weiss ich auch nicht

-
Kann man bei der Telekom in bestehende Laufzeitverträge portieren, insbesondere in diesen hier? (Ist ja nur ein"Aktionstarif") Also erst mit einer Ersatznummer arbeiten, später dann tausch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von torcida
Hi @ all,kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?
Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?
Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!?
Vielen Dank!! :top:
Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Am wochenende hatte ich das bedürfnis den jailbreak für das 4S auszuprobieren.Welchen?