Bionade ist eben Limo von gestern, wird der Getränkefabrikanten aber noch genug in die Kassen spülen.
Statistisch gesehen kommt der nächste Beitrag dann 2019 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bionade ist eben Limo von gestern, wird der Getränkefabrikanten aber noch genug in die Kassen spülen.
Statistisch gesehen kommt der nächste Beitrag dann 2019 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Doch den Humor hat er in jedem Fall in dem er beispielsweise seine Sänger in seinen Castingshows nicht ala Dieter Bohlen auseinandernimmt. Der Humor "unter der Gürtellinie" baut auf dem Konzept TV Total auf, welches aber auch von Zeit zu Zeit immer weniger wird. Vergleich Raab mal vor Jahren und jetzt.
Ich mein - da sind wir beide uns sicher einig - einen Mann den alle lieben wird es nicht geben =)
Ich kenn ihn nur von früher. ![]()
Entweder es macht Hunzi - oder ein komplett neues Gesicht mit einem geänderten Ablauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Sehr instruktiv, danke!
Ich fand das nicht wirklich witzig, wie er unbeteiligte Leute erschreckt hat.
Wenn ein reicher Mensch sowas macht, im Glauben unverwundbar zu sein, dann ist das wirklich "arm". Was hätte er denn gemacht, wenn eines seiner Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten hätte ode reflexartig in ein Auto gerannt wäre und zu Tode gekommen wäre??
In Hongkong hat eine Polizistin (?) ihn missbilligend angeschaut, als er mit dem Megafon vor dem Aufzug sich postierte. Nur angeschaut!
Was wäre ihm wohl dafür in Singapur statt in Hongkong passiert? Singapur is a fine city .... sogar Leibstrafen gibts in manchen Gegenden Asiens noch ...
Woran siehst du das genau? kann mich jetzt an keine Stelle in den Videos genau erinnern ..
In Asien scheint es genügend ähnliche und schlimmere TV-Shows zu geben, selbst hier in Deutschland gab es ähnliche versteckte Kamera "Gags" mit erschrecken in allen Variationen und schwachsinnige Aktionen.
Weil Raab einen schlechten Charakter hat, wie ich finde- und keinen Humor über der Gürtellinie ![]()
Ist ein weisser Bold gewesen, Besuch ist schon wieder weg - nach Berlin
Habe den Link weitergeleitet, Danke!
Hi,
wo kann man einen BB reparieren lassen, wenn es nicht um Garantie geht und das Gerät frei gekauft wurde?
Der Service auf der RIM Homepage ist sehr schlecht ![]()
Habe einen Gast hier dem ein Display zerbrochen ist, also bei dem Service kann BB noch so tolle Geräte bauen, da ist ja Null Support für Endverbraucher vorhanden. Ich bin entsetzt, weil ich selbst mit einem 9900 "geflirtet" hatte. Aber wenn ich gezwungen bin über den Provider teuer zu kaufen, dann verzichte ich.
:confused:
Bist Du eifersüchtig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Du heisst nicht zufällig "Bastian Michel" und bist verantwortlich für die o.g. Internetseite?!
CSI-TT!
Man kann es nicht verhindern, siehe Kim Schmitz und Megaupload.
Jetzt geht es.
Wobei mir das Wurscht ist, Geld bekommt man von der GVL/GEMA wenn Titel in gescheiten Formaten laufen, nicht von kleinen Webstreamern. Dafür hat man als Urheber schon genügend Probleme, seine Titel selbst anzubieten, auch dafür hat die GEMA viele Regularien ![]()