Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von David328
    Doch den Humor hat er in jedem Fall in dem er beispielsweise seine Sänger in seinen Castingshows nicht ala Dieter Bohlen auseinandernimmt. Der Humor "unter der Gürtellinie" baut auf dem Konzept TV Total auf, welches aber auch von Zeit zu Zeit immer weniger wird. Vergleich Raab mal vor Jahren und jetzt.

Ich mein - da sind wir beide uns sicher einig - einen Mann den alle lieben wird es nicht geben =)

Ich kenn ihn nur von früher. :)

Entweder es macht Hunzi - oder ein komplett neues Gesicht mit einem geänderten Ablauf.

In Asien scheint es genügend ähnliche und schlimmere TV-Shows zu geben, selbst hier in Deutschland gab es ähnliche versteckte Kamera "Gags" mit erschrecken in allen Variationen und schwachsinnige Aktionen.

Hi,

wo kann man einen BB reparieren lassen, wenn es nicht um Garantie geht und das Gerät frei gekauft wurde?

Der Service auf der RIM Homepage ist sehr schlecht :(

Habe einen Gast hier dem ein Display zerbrochen ist, also bei dem Service kann BB noch so tolle Geräte bauen, da ist ja Null Support für Endverbraucher vorhanden. Ich bin entsetzt, weil ich selbst mit einem 9900 "geflirtet" hatte. Aber wenn ich gezwungen bin über den Provider teuer zu kaufen, dann verzichte ich.

:confused:

Jetzt geht es.

Wobei mir das Wurscht ist, Geld bekommt man von der GVL/GEMA wenn Titel in gescheiten Formaten laufen, nicht von kleinen Webstreamern. Dafür hat man als Urheber schon genügend Probleme, seine Titel selbst anzubieten, auch dafür hat die GEMA viele Regularien :)