Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ roadrunnerwir haben dies weder behauptet noch angedeutet das es dazu Nachweise gibt.Lediglich die kMöglichkeit genannt.Du glaubst gar nicht was wir schon für. Dinger erlebt haben.
Dann versende versichert, Du weisst doch auf welcher Seite das Risiko liegt. Danach den Empfänger zu entschädigen - und zwar in voller Höhe -ist eine VERPFLICHTUNG, keine Kulanzleistung.

@connery
Mail ihm die Daten doch nochmals und das Thema ist durch. Finde ich aber richtig, die Aussagen die getroffenen wurden dann auch einzufordern (in dem Fall die AG Befreiung) - schliesslich treffen die Händler diese Aussage Dir gegenüber, nicht Vodafone :p
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Über Amazon Warehouse Deal habe ich letzte Woche einen 9900 Bold für 367 Euro gekauft.
Nichts dran an dem Gerät und quasi neu.
Bei den ganzen Curves war mir bisher immer die Tastatur zu hart und klapperig.Was stand denn bei Dir in der Beschreibung? Ich lese da immer "..leichte Schäden an der Seite, vorne...blabla". Würde auch gerne bei Warehouse ein Handy kaufen, habe aber keine Lust auf hin und her wegen Kratzern.
-
Re: Ohne Namensangabe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinNick
Hallo Leute,bei welchem Anbieter ist es möglich an eine Pre-Paid-Karte zu kommen ohne Namen, Anschrift und den ganzen Kram angeben zu müssen?
Danke für die Infos...
Grüße
ArminÜberall? Geh z.B. in einen DM, kauf ne Karte - da fragt kein Schwein.
-
Schade für Anton. Kann das aber verstehen, echter Unternehmer. Alles aufgebaut, stur...alles verloren. Schade. Aber: Ist seine Kohle, sein Unternehmen. Bin mir sicher man schüttet nun kübelweise Häme aus, vorwiegend die die nix geleistet haben werden sich freuen.
-
Das iPhone ist auch verbunden und erscheint dort?
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Was kann man denn da als Mieter machen?
Kontaktieren kann man ihn nur per Brief.
Einen Brief schreiben? Mietminderung von mindestens 5% ist da realistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Es könnte ja auch sein das Du die Tankgutscheine bekommen hast und trotzdem reklamierst?Das ist doch ein Rechenexempel. Sind die Kosten durch ein paar Verluste im Jahr höher als der versicherte Versand für alle Sendungen gewesen wäre? Das Versandrisiko bei Gewerbe->Endverbraucher liegt eben beim Händler. Deshalb muss man - um solche Vorfälle zu verhindern - eben versichert versenden. Deshalb ist es ziemlich uncool dem Käufer Unterschlagung zu unterstellen, nur weil man am Porto sparen will. Wer billig versendet trägt eben das Risiko.
Edit: Das nur zum Thema "..verschwundene Gutscheine". Weil das nichts mit Kulanz zu tun hat, sondern eine Verpflichtung ist

-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also wenn mich ein Kunde bitten würde, ihn zur Buchhaltung durchzustellen, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, wohin.
Eine "Buchhaltung", mit der der Kunde sprechen kann, gibt es nicht.An den Threaderöffner: Schick mir Deine Daten per PN, ich schalte den Surfstick ab, alles easy.
Linea löst das Problem :top:
-
Frank, bei Kopplungsverträgen langt es doch den Hauptvertrag zu kündigen. Imho ist das was in den AGB steht nichtig.