-
Wieso willst Du gegen Vodafone vorgehen? Widersprich der Rechnung mit dem Hinweis auf bereits erfolgte Kündigung (Hinweis auf Kopplungsvertrag), widerrufe die Einwilligung zum Einzug, verbitte Dir weitere Korrespondenz und verweise auf den Rechtsweg. Dann muss Vodafone "klagen" was die nicht machen werden - weil Sie damit auf die Schnauze fallen.
Oder lass Dich zur Buchhaltung durchstellen und schildere den Fall, da sitzen meist kompetente Mitarbeiter 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das bedeutet ja, daß man praktisch jeden als Lügner bezeichnen kann, unabhängig davon ob dies zutreffend ist und man sich da auf dei Meinungsfreiheit berufen kann.
Nein. Wulff HAT doch gelogen. Wer lügt,ist ein Lügner.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
...schließlich gibt es ja genug Nutzer, die mit dem Kauf von Apple-Produkten gezeigt haben, dass sie es mit sich machen lassen....
Beschränke Dich doch darauf kein iPhone zu kaufen, anstatt zu missionieren.
-
Soll ich in jeden Händlerthread schreiben "..und das 4 mit 16GB, PN bitte?"
Die Idee von Vince THQ finde ich gut. Wenn ein Händler das 4er mit 16GB noch hat, kann er uns ein Angebot machen und er weiss worum es uns geht.
-
Wieso? Wenn MS auf der anderen Seite dieses Jahr keine oder eine verringerte Gebühr für die Kartennutzung zahlt, relativiert sich das. Wer hätte die Umstellung auf Androiden bezahlt?
Also entweder ist der NOKIA CEO schlauer und Balmer dümmer als alle dachten, oder die Fusion/Übernahme ist so gut wie sicher. 
-
Hatte heute im Saturn einen 9900 getestet (hatte ein Vertreter dabei) , ein Hammer Gerät. :eck:
Der 9360 war dagegen ein Plastikspielzeug, irgendwie harte Tasten und trotzdem klapperig. Haptisch ein grosser Unterschied.
(Das sage ich als Apple Fan)
-
Brauche auch noch eines und schliesse mich der Suche an.
-
Ja, geht es.
mastersparadise
Das ist aber auch ein Händlerangebot was Du meinst, wegen der paar Cent ist es unhöflich dem Händler hier das Geschäft "zu vermiesen"
-
Was kostet im Tarif S das iPhone 4s 16GB? (white)
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Leute mit sechsstelligem Gehalt haben es aber normalerweise überhaupt nicht nötig, auf Standard-Tagesgeldkonten anzulegen - die bekommen spezielle Angebote von ihrer Hausbank.
Ja, klar: "..0,95% für Tagesgeld bei der Volksbank". Gegen die Aktionen der Onlinebanken für neues Geld haben die keine Chance.
1822direkt ist momentan am besten, aber auch nur für 5 Monate.