Die landen dann auch im iTunes. Da geht nix verloren, solange man nicht wirr Optionen anklickt oder alles löscht - aber selbst dann bekommt man die Apps wieder ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Ganz einfach, man wird gefragt was passieren soll.
http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE
"Wenn Sie den Tab "Info" das erste Mal mit dem iOS-Gerät synchronisieren, werden Sie gefragt, ob Sie die Daten folgender Programme zusammenführen, auf dem Dienst ersetzen oder auf dem Computer ersetzen möchten"
-
Gut nicht, Download klemmt.
-
Genau, ich dachte da an Betrug als Grund für die Reaktion. Schildere das doch Tine_simyo hier im Forum, Sie kümmert sich bestimmt darum.
-
Was war den der Grund für die Kündigung? Gabs da Probleme?
-
-
Seit neuestem verschwinden gelegentlich mit E+ versendete SMS komplett, kommen nicht beim Empfänger an. Das ist ein Armutszeugnis

-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Suche nach "SIM-Anwendungen" -> 6 Treffer (-1 von mir
) , 4 sagen mir nichts -> tiefer gewühlt,SIM Anwendungen sind Anwendungen laufen direkt auf der Karte, der Provider kann diese über eine Schnittstelle auf die SIM laden. Kann man z.B. zum Umschalten bei inoffiziellen DualSIM Adaptern verwenden, oder für Ortungsdienste direkt vom Provider.
-
Die mit dem hellen Dial und dem Nato ist saulässig :top:
In der Richtung gefällt mir ne alte Omega, aber da erkennen selbst die Profis nicht was echt ist und was verbastelt.

-
Ich bin mir sicher das Simyo in dem Fall fristlos gekündigt hat. Sauber ist das auf keinen Fall, aber wir kennen die Hintergründe nicht.