Blackberry Curve 9360

  • Hatte heute im Saturn einen 9900 getestet (hatte ein Vertreter dabei) , ein Hammer Gerät. :eck:
    Der 9360 war dagegen ein Plastikspielzeug, irgendwie harte Tasten und trotzdem klapperig. Haptisch ein grosser Unterschied.


    (Das sage ich als Apple Fan)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich nutz seit einigen Wochen ein 9900 - und das ist mit Abstand das ABSTAND das genialste Smartphone was ich bisher hatte...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • BB9900


    Von der Verarbeitungsqualität habe ich noch kein besseres Telefon in der Hand gehabt, wie das BB9900. Es ist ein sehr gutes Handy, kann jedoch nicht mit dem Iphone verglichen werden, da die Zielgruppe doch eine andere ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Ich nutz seit einigen Wochen ein 9900 - und das ist mit Abstand das ABSTAND das genialste Smartphone was ich bisher hatte...


    Hm. Ist aber auch gleich der doppelte Preis...


    Wollte nicht allzu krass viel bezahlen...

  • Naja, welches BB ist aktuell zu empfehlen. Ich denke das kann man so genau nicht beantworten. Ich würde gerne das 9900 empfehlen, aber der Preis, völlig abgehoben. Vergleichen mit Geräten anderer Hersteller, dürfte es kaum mehr als 250€ kosten.


    So sehr ich das Konzept von diesen Teilen mag, mir wird es zunehmend zu langweilig. Das komplette System wirkt auf mich einfach müde, wenn ich den direkten Vergleich mit Android zur Hand nehme. Daher fällt es mir auch schwer, 500€ für das "Topmodell" von RIM auszugeben.

  • Ich persönlich würde trotzdem nicht nein sagen zu einem 9360. Zumindest würd ich mir den erstmal selbst gründlich angucken. Bevor ich 500€ für ein Handy ausgeben zahl ich lieber nur die Hälfte und nehme dafür auch Abstriche in Kauf.


    Leider hat Samsung mit dem "M pro" ein QWERTZ-Gerät mit Android in der Pipeline (so es denn endlich mal kommt) so daß ich da noch etwas hin- und hergerissen bin. Interessant sind beide für mich...

  • Über Amazon Warehouse Deal habe ich letzte Woche einen 9900 Bold für 367 Euro gekauft.
    Nichts dran an dem Gerät und quasi neu.
    Bei den ganzen Curves war mir bisher immer die Tastatur zu hart und klapperig.

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Über Amazon Warehouse Deal habe ich letzte Woche einen 9900 Bold für 367 Euro gekauft.
    Nichts dran an dem Gerät und quasi neu.
    Bei den ganzen Curves war mir bisher immer die Tastatur zu hart und klapperig.



    Was stand denn bei Dir in der Beschreibung? Ich lese da immer "..leichte Schäden an der Seite, vorne...blabla". Würde auch gerne bei Warehouse ein Handy kaufen, habe aber keine Lust auf hin und her wegen Kratzern.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Über Amazon Warehouse Deal habe ich letzte Woche einen 9900 Bold für 367 Euro gekauft.


    wie läuft das dann mit garantie? besteht auch zwei jahre über amazon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    9360
    ...
    1) Performance und Verarbeitung. Gibt es hier evtl noch mehr Meinungen?


    Der Curve 9360 wurde mit dem hervorragendem Bold 9780 verglichen.
    (Veröffentlicht im WWW - Seite habe ich nicht gespeichert)



    Ergebnis:
    Bis auf 2 Ausnahmen hat der Curve 9360 den Bold 9780 "überflügelt".
    Die 2 Ausnahmen, in denen der Bold 9780 besser ist: Kamera und Akkulaufzeit.



    Für mich bedeutet das:
    Curve 9360 ist von seiner Performance bestens gut fürs tägliche Arbeiten / Telefonieren / Mailen geeignet.

    --
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!