Tauschen lassen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Beim o2o:
Vertrag verwalten -> Zusatzoptionen & Packs -> Zusatzoptionen für O2 o Online wählen (Dann Details anwählen und auf "Internet" gehen)
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Mit Verlaub, welcher "Pädagoge" redet bitte so? Kein Wunder, dass so einer in einem Heim für verhaltensauffällige Kinder arbeitet.
Mit Verlaub, zitiere richtig.
" „Ich habe nie wieder einen so asozialen Jugendlichen kennengelernt, er war eine richtig linke Socke“, berichtet der Heilpädagoge, der namentlich nicht genannt werden möchte. „Entschuldigen Sie die drastische Wortwahl, aber Kim hat sogar seine besten Kumpels angeschissen.“
Gewalttätig sei der junge Mann allerdings nicht gewesen. „Kim war ein Anstifter und Blender, der die Mitschüler oft zu Streichen überredet und dann verpetzt hat. Er ist bauernschlau, nicht hochintelligent.“"
-
Allerdings. Leider gilt der Grundsatz "Es zählt nicht was Du hattest, sondern was Du hast". Und haben wird er noch genug, also alles im grünen Bereich für Anton & family.
-
Der einzige mit Glied ist er sicher nicht :p
Hey, siehs doch mal so: Wenn Du eine Kündigungsbestätigung BRAUCHST für die Portierung, dann ist es zwar ärgerlich wenn o2 über normale Kanäle pennt, aber man hat Dich hier schreien gehört und LÖST dein Problem. Wenn Du keine Bestätigung für eine Portierung brauchst, dann ist es doch sowieso egal weil man KEIN RECHT auf eine Bestätigung hat und es Dir nur ums Prinzip geht. Das ist ok, aber ermüdend. Es gibt so viele wichtigere Dinge. :top:
-
Kämpfe weiter. Nicht die Lösung ist das Ziel, sondern der Weg. Go!

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
"For you. Vor Ort."".. er reimt sich, .."
Ja? Wo? :p
-
Nachdem mein Nokia Dual Handy Mist war, werde ich mir so eines zulegen. Als Heimat für zwei Prepaidkarten das ideale Gerät. :top:
-
Da ist noch genug Luft, siehe Austria. Solange die Netzbetreiber zig Hundert Euro Provision für einen Schubladenvertrag rausschmeissen und dabei Geld wechseln, geht es denen viel zu gut. Und an den ganzen Minutenpaketen verdienen die sich dumm und dusselig, da ist sich die Branche einig. Die 9 Cent Prepaid sind ein Fall fürs Kartellamt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sense
[QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
Dank hpserver habe ich das INtouch Abo meinem Weib geholt (ok, ich lese es auch<g>).:top:
Ich kenne die Zeitschrift nicht, geht`s da von Anfang bis Ende um Herrn Becker, Katzenberger & Co. oder sind auch lesbare Artikel drin ?
Ich will mir nur ersparen, dass das Blatt wöchentlich ungelesen in die Papiertonne wandert.
:cool: :mad: :mad:Nur Klatsch. Und Tratsch.