Ich zahle seit 1,5 Jahren nur den Satz für Radio, weil ich ein "Internetfähiges Gerät" zum Fernsehen verwende (Beamer), dass keinen Empfangsteil besitzt.
Da hat sich die GEZ selbst ein Bein gestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zahle seit 1,5 Jahren nur den Satz für Radio, weil ich ein "Internetfähiges Gerät" zum Fernsehen verwende (Beamer), dass keinen Empfangsteil besitzt.
Da hat sich die GEZ selbst ein Bein gestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
buch ein Paket (egal welches) und die Drossel ist Geschichte
Geht auch das 100 MB Paket für 4,90? ![]()
Kämpfer Arminius. ![]()
Wer nutzt kann zahlen...wo ist das Problem? Klamm? ![]()
Zwei Narren ergeben keinen König.
Aber dann hast Du nichts von den 3GB, weil das - meines Wissens nach - bei 160 MB gedrosselt wird.
Mal sehen was an Februar kommt in Sachen Kostenstopp für die neuen Pakete.
Ab Februar gibt es zwei neue Pakete.
1. 100 Minuten 100 SMS und 200 MB für 9,90 <- ab Februar bei Blau, ab März bei auch bei Simyo
2. 200 Minuten 200 SMS und 500 MB für 16,90 <- ab Februar bei Simyo, ab März auch bei bei Blau
Hier ausführlicher:
http://www.golem.de/1201/89307.html
Der Kostenstopp gilt für nationale SMS in Mobilfunknetze, Gespräche und Daten (Diese dann gedrosselt)
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Besser?
:top:
Die Eichamt Story ist der HAMMER ![]()
Und dafür musst Du ALLES nochmal zitieren? ![]()
Schlecht kaschiertes WP7/NOKIA bashing vom Urheber dieses manipulativen Artikels. (telekom-"presse".at)
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Es gibt auch eine nicht unbeträchtliche Zahl von Mitbürgern (ca.8Mio) in unserem, ach so reichen Land, die sich Kino niemals leisten können, aber nach einem harten 8-Stunden-Tag im CallCenter (beispielsweise) einfach auch mal entspannen wollen/müssen.
Schick uns bitte mal 3-4 von denen, damit die kostenlos unser Räume in Schuss halten, die Buchhaltung machen und administrative Dinge erledigen. Ein Studio kostet, eine Produktion kostet - Kohle wird aber kaum mehr verdient, weil alle "..es eigentlich gar nicht kaufen wollten". Wenn jemand entspannen muss, kann Sie sich von mir den Rücken kraulen lassen, wenn Sie mir gefällt. ![]()