Genau, für mich ist das eine 50 Euro Flat.
Beiträge von mostwanted
-
-
Auf der Homepage steht:
"Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunk-Karte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen."Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich
@ Cris
1:0 für Dich :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur weil keine Kündigungsbestätigung kommt?! :confused:Man muss einfach nicht reagieren, bei mir kam dann nach ein paar Wochen ein Brief mit der Bestätigung...
Die Kündigungsbestätigung braucht man nicht, aber eine Bestätigung über das Ende der Laufzeit/Abschaltung bei Portierung.
-
1.Aber zum Professional plus gibt es keine SMS Flat, oder doch?
2.Wie schaust mit RUL aus, wenn man auf der FN Nummer angerufen wird und durch die Republik gondelt, ist die Weiterleitung aufs Handy umsonst? -
Druck halt die Email aus und faxe Sie dem neuen Anbieter.
Schlechter Stil von o2. Was machen ich, wenn ich weg will? Den o2o nutzen, angeblich wird man dann ja gefeuert. Bisher aber nicht, verdammt

-
Die sind mit MSC gefahren, davor TUI "Mein Schiff". Weiss aber nicht ob da so Unterschiede gibt, ich halte mich fern von Kreuzfahrtschiffen und Fähren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wer geht auch freiwillig in so einen asso Laden, schmuddelig und teuer. Die dummen sind die geringverdiener die dort arbeiten,
um denen tut es mir leid.Ich bin ab und an in den "asso Laden" gegangen. Weil Schlecker ÜBERALL in Deutschland zu finden ist (war). Kleines Kaff = Schlecker. Klar, ist teurer als DM, Müller und Rossmann. Aber wozu soll ich - um 1-2 Euro zu sparen - 10 Liter Sprit und Zeit für die Suche nach dem billigeren Laden investieren?
Und deine Formulierung "..um denen tut es mir leid" ist völlig falsch

-
JST123
In deiner Welt nicht. Bei anderen langt das bei weitem nicht für gescheiten Schmuck, ich kenne genügend Kreuzfahrer da geht der Betrag schon für eine Uhr drauf. Und was gutes Gepäck kostet, kannst Du bei Google recherchieren.
-
Nö,wenn der Kahn auf die andere Seite gerollt wäre,hätte er Kieloben getrieben und die Verluste wären mit Sicherheit höher gewesen.
Aber IRGENDETWAS sinnvolles musste er doch tun :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hellness
Stehe ich gerade auf dem Schlaucht oder verstehe ich das Angebot richtig:Es gibt das IPhone 4 32GB für 189 Euro ohne Vertrag?
189 + 24x15 für den IFI15.