Endlich reagiert man auf Vodafone, nur der GK Rabatt von 15% fehlt noch. Wenn es hier weiter Probleme mit o2 gibt werde ich in Richtung Magenta wechseln mit dem Firmenhandy.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ok, Entscheidung vertagt für 14 Tage. Kann gelöscht werden, oder ich hole den Thread in 14 Tagen hoch.
-
@t-tommy1
Schade, Danke.
@ MK83
Da war ich meiner Zeit voraus, habe nur die Pressemeldung gelesen und war erfreut, dass man (fast) mit Vodafone gleich zieht. (Bis auf die 15% bei GK).
-
Es muss eben immer erst was passieren. Der Kapitän der Costa Concordia hat keinen 3 Personen Kutter befehligt, deshalb ist die Schuld in dem Fall auch der Reederei anzulasten. Die Lufthansa bildet ihre Flugkapitäne auch so aus, dass diese im Notfall nicht heulend am Steuerruder hängen sondern reflexartig reagieren. Nun, es ist zu Spät. Ich hoffe die Reedereien lernen daraus.
-
Ich suche ein Angebot (Auszahlung) für:
1. Special Complete Mobil XL (69,95)
2. Special Complete Mobil XL mit Handy (79,95)Wenn es günstiger wird, auch als Geschäftskunde.
Besten Dank!
Alle Angebote werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
-
...in dem seine Offiziere I und II saßen. Wahrscheinlich wollten die Kaffee holen für die frierenden Passagiere. Behinderte und Kinder zurück gelassen, der Kapitän gehört an den Galgen. Aber sicher hatte er eine schwere Kindheit :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auchJa, bei den SoHo Tarifen war die Option auch gratis dabei.
-
Der arme Mann. Wir sollten für Ihn beten.

-
Bei der Wahl einer Versicherungsgesellschaft sollte man ein Auge auf Anfechtungs-,Rücktritts- und Prozessquote werfen, denn erst wenn es ans Leisten geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wofür braucht man denn eine "Heilpraktikerzusatzversicherung"? :confused:Und was soll eine Krankenhauszusatzversicherung für ein Baby? Damit es im Krankheitsfall im Einzelzimmer liegen kann?
Damit es vom Chefarzt behandelt wird.