Quatsch, den Wecker abstellen kann meine 4 jährige Tochter.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ein geschickt eingefädelter Plan des Störers, um an die Telefonnummer des Dirigenten zu kommen. Versuche ich vielleicht bei einem U2 Konzert, um im Anschluss in Ruhe mit Bono plauschen zu können. :p
-
Gallium, es geht doch um einen kleinen Teil FÜR das Kind. Getrennt vom elterlichen Vermögen. Deshalb sollte man da wirklich nur Geld einzahlen, das man sonst auch "wegschmeissen" würde für an sich unnötige Dinge. Wenn der Nachwuchs z.B. 500 Euro vom Opa bekommt, Geldgeschenke zu Feiertagen usw.- dann ist dieses Geld IMMER für das Kind, auch wenn ich irgendwann komplett Pleite wäre.
http://www.comdirect.de/cms/junior-depot.html
Hier, auch wichtig:
-
In deiner Welt mag das sein, aber es gibt auch grünere Weiden.
@ Delsol2746
Glückwunsch!
Ich nutze momentan ein Tagesgeldkonto in Verbindung mit einem Depot, von der jeden Monat gezahlten Summe kaufe ich alle 6 Monate "sichere" Fonds oder Anleihen, mit dem Blick auf "..was wird in 14 Jahren von Wert sein". Man muss halt ein Auge auf die Gebühren haben.
Edit:
Zur Geburt gab es einen Krügerrand, vor 4 Jahren. Wert mehr als verdoppelt. DAS wäre generell ein geniales Investment gewesen. Leider ist man immer erst hinterher schlauer. Wer weiss wo das Teil in 14 Jahren steht. Egal, dann hat er schlimmstenfalls nostalgischen Wert :p
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich kanns nur immer wieder betonen:reingehen in den Laden, höflich nach einem bestimmten gewünschten Gerät fragen, bei nach event. einem weiteren fragen. Sollte wieder verneint werden fragen ob ein anderes Präsenter Gerät noch verfügbar wäre und man gerne ein Trinkgeld in die Kaffeekasse legen würe (Höhe je nach Wert des Gerätes).
Ruhig mal über den eigenen Schatten springen und dem Verkäufer event. in den Hintern kriechen.
Wer das nicht kann sollte die Präsenterjagd tunlichst aufgeben
Ja, klar. Den Rest an Geräten hatte mir man auch angeboten, aber die einzigen Geräte die ich wollte waren schon weg. Ich handel ja nicht mit dem Zeugs.
-
Wieso kann man die Optionen nicht online kündigen - und sehen, welche man hat? Oder bin ich zu blöd um das zu finden? :confused:
-
Ich suche seit Ewigkeiten ein Nexus S oder einen BB aus der Präsenter-Aktion, so ein Mist

Aber schön das zumindest Ihr Glück hattet :top:
-
Maddin360
Bei anderen Anbietern gibt es auch unbegrenzte SMS Flat Angebote. -
Bist Du bei Vodafone?