Ich will Prozente auf den Preis, wird es auch weiter geben auf den Bestandvertrag. Traurig auch, das ein Wechsel in den o2on für Bestandskunden nicht mehr möglich ist. o2 spielt Premium Anbieter ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Prepaidanbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudolf90
Guten Abend,ich will mir in naechster Zeit ein Smartphone zulegen, aber da ich nicht übermäßig Telefoniere bzw. SMS schreibe lohnt sich meiner Meinung nach ein Vertrag bei z.B. Telekom nicht. Lediglich eine Internetflat würde ich brauchen.
Ich habe im Internet den Anbieter Congstar gefunden, der eine solche mit 1GB für 14,99€ anbietet
Den Preis finde ich in Ordnung und es ist D1 Netz, was immer als Gut bezeichnet wird.Könnt ihr mir sagen, ob dieser Anbieter eher positiv oder negativ auffällt bzw. Alternativen nennen?(Bitte begründen)
Freue mich sehr auf hilfreiche Beiträge, vielen dank.
Lg
Congstar bietet ab Februar 500 MB mit vollem Speed für 9,90.
-
Mit sind die Prozente lieber, die ich hoffentlich bekomme - da mein o2o noch zu Zeiten des Rabattes abgeschlossen wurde. Für 300 MB 10 Euro zu zahlen, da würde ich mir veralbert vorkommen.
-
Woher sollen wir das wissen?

Ruf halt an bei der Metro.
Ohne durchgegangenen Vertrag hätte man Dir sicher eine Gutschrift geschickt, wofür hättest Du sonst zahlen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wer glaubt mit Überwachung und Sicherheit tatsächliche Freiheit zu erreichen, irrt gewaltig. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Nicht sofort! Aber mit der Zeit!Mit Überwachung dieser Art bekommt man ein wenig mehr Sicherheit, ohne das ein Quentchen Freiheit eingeschränkt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
na ja, das hat man doch schon öfters gedacht.Wenn man so manche Werbung von o2 der letzten 10 Jahre betrachtet kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Und jedes mal ist es die größte, genialste und teuerste Kampagne aller Zeiten. Jetzt kommt der Durchbruch

Wenn o2 nicht den Franz gehabt hätte...
Aber Neptun in der Wanne ist ein böses Omen, hehe. Die gehen ja bildlich baden. Und der Waschbär ist hässlich. Sieht eher aus wie Werbung für Bio-Joghurt oder eine Ferienregion.
"Idylle in Kärnten - hier wäscht sich der Bär" Ihre Tourismus Werbung Austria.
-
Man sagt:
Mit der Version 3.1 der Blackberry App World kann der RIM App-Store auch dann genutzt werden, wenn nur eine Wlan-Verbindung ins Internet besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich wollte gar nicht wertend sein. Mich hat nur die riesige Anzahl an eingesetzter "stummer SMS" überrascht!Sind nicht viele.
"Setzen die Ermittler viele stille SMS hintereinander ab, lässt sich aus den gewonnenen Standortdaten ein Bewegungsprofil erstellen. Das ist eine Erklärung für die hohe Zahl der zu Ermittlungen eingesetzten stillen SMS."
Als Beispiel ist dort aufgeführt:
"Die dortige Polizei versandte 2010 in 778 Ermittlungsverfahren 255.784 Ortungs-SMS "
Also 778 Fälle - darunter mit Sicherheit immer ein paar die zusammen gehören - sind zu vernachlässigen.
Letztendlich geht es "nur" um Standortbestimmung, nicht um abhören. Irgendwie muss man das kriminelle Gesindel doch überführen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JMartin
Hallo!Ich möchte diesen älteren Thread mal wieder rausholen, weil wir nun genau das Problem des damaligen Threaderstellers haben.
Unser Sohn ist nun 12 1/2 und scheinbar der letzte in der Klasse, der ein 20 € Billig-Telefon sein eigen nennt und der sich sehr ausgeschlossen fühlt. Die Anforderungen sind unspezifisch, es geht momentan darum, daß viel per Bluetooth hin- und hergeschoben wird. Aber auf Nachfrage kommen dann eben auch Internet, Musik... All das, was schon ganz am Anfang geschrieben wurde.Ich bin eher geneigt, kein ganz neues Handy zu kaufen, sondern lieber ein junges gebrauchtes, dafür aber qualitativ besseres. 100 € wären mir aber eigentlich schon zu viel Geld für den Schulhof.
In unserer Familie gab/gibt es sonst nur Nokias. Da würde mir ein C5-03 einfallen. Ich habe aber keine Ahnung, ob Symbian auf dem Schulhof nicht eine Todgeburt ist, wenn es um das Kopieren von irgendwelchen angesagten Dingen geht (Spielen etc.). Mit Andoid hatte ich noch nie etwas zu tun, da bin ich völlig unbeleckt. Ich weiß nicht, ob die Marktmacht von Android schon so groß ist, daß man ohne am Ende auch wieder nur Außenseiter ist.Was könntet Ihr mir empfehlen? Wichtig wäre, daß man Paketdaten zuverlässig komplett abschalten kann, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Und es sollte kein Gerät sein, was zwingend schon nach einem Jahr weggeworfen werden kann, weil es "am Ende" ist. Mir wäre es lieb, wenn mit diesem Kauf an dieser Front am liebsten so lange Ruhe herrschen würde, bis der Junge an dem Punkt ist, wo es andere wichtige Dinge im Leben gibt als Grüppchen, die auf dem Schulhof mit Elektronik herumdaddeln

Ob man sowas gut findet oder nicht, soll hier nicht diskutiert werden, ich hatte in diesem Alter nicht mal einen Fernseher in der Wohnung und hab's auch überlebt...
Dankeschön für Eure Hilfe!
Martin
Meine beiden (12/14) haben unbedingt das Galaxy Y Pro haben müssen. Wobei ein Nokia C3-00 (100 Euro) oder - wenn Touch- ein Samsung 5230 für 59 (Aktuell beim MM) eigentlich langen.