Was für eine schlechte Kampagne. o2 geht baden :confused:
Beiträge von mostwanted
-
-
Diekmann? Bild? Pressefreiheit? Hahaha

Was hat Bild mit Presse/Journalismus zu tun? Nix! Wulff sollte den Schnabel halten und sich dazu nicht mehr äussern, selten einen so laienhaft agierenden Politiker erlebt.

-
Der ständige Wechsel bei den Tarifen und deren Namen ist meiner Meinung nach ein Zeichen für kopfloses panisches agieren aufgrund einer dünnen Kapitaldecke. Peinlich, wie ein so grosses Unternehmen geführt wird. Das kann man nur mit einem kompletten Markenauftritt als "Telefonica" wieder in Ordnung bringen, zum nächsten Jahreswechsel.
-
Die Frage ob der "Zuhause" Bereich ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei geändert werden kann, ist ein KO Kriterium, auch für mich - und für jeden User der mehr als 2KM umzieht während der Laufzeit

-
Zitat
Original geschrieben von charly1
Wie sonst wenn nicht über das Einkommen will man denn erfahrene, entscheidungsfreudige, intelligente und inovative Menschen für den Job als Lenker eines Staates sowie deren unabhängige Sichtweise gewinnen wenn sie in der freien Wirtschaft das x-fache verdienen ?Wenn ich mir die Unternehmen hier so ansehe (Banken z.B.), frag ich mich ob da wirklich viele Top Leute an den Schalthebeln sitzen. Mit Sicherheit nicht.
Für Fachfragen gibt es einen Beraterstab, die Intelligenz eines Politikers zeigt sich in der Wahl seiner Berater - die keine Eigeninteressen vertrete sollten. Ältere weise Damen und Herren, die bereits ausreichend mit Geldmittel versorgt sind oder diese nicht benötigen und denen es nur auf das Wohl des Staates NACH Ihrem Ableben ankommt. Genau da liegt nämlich das Problem, was kümmert den Grossteil der Berater die nächste Generation. Das Interesse an Deutschland endet im Zeitraum der eigenen Lebenserwartung.
Wenn ich die Wahl hätte, 2 Mio im Jahr zu verdienen oder mich mit 200.000 zufrieden geben zu müssen, aber als Bundespräsident meinem Land dienen zu können als erster Mann im Staat - da müsste ich keine Minute nachdenken. Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen.
Edit:
Nachtrag zur Affäre Wulff: Für mich ist das keine, die Kirche sollte man im Dorf lassen. Jetzt muss er eine gute Figur im Amt machen, was er vorher getrieben hat muss man nicht mit der präsidialen Messlatte bewerten. Wenn auch sein agieren etwas glücklos war, erinnert mich an meinen Freund Karl-Theodor,den ich aber immer noch mag - obwohl er sich mit seinem Buch müht mich zu vergraulen

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schuhbeck hat nicht nur "ein" Sternerestaurant, sondern ein kleines Imperium aufgebautJa, habe ihn sogar schon in Egelsbach getroffen, da hat er auch so einen Laden am Flughafen.
-
Die sind aber noch schlimmer als die anderen 3

Die Branche ist selbst schuld, diese Provisionsmodelle sind eben Nährboden für dubioses Volk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Danke, habe mittlerweile die Medienanstalt Berlin gefunden, jedoch scheint sich das an Radio und Fernsehprogramme zu beschränken.Für webinhalte scheint dort keiner zuständig!
Werde ich wohl googlen müssen!
Schade, jede Sekunde die solche Kanäle länger online sind sehe ich als Gefährdung an! Besser jetzt als morgen sperren lassen!
In Deutschland ist das Tragen und Benutzen des Hakenkreuzes - gilt auch für abgewandelten Formen - strafbar, so einfach ist das.
-
So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss

Ich für meinen Teil habe auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern erstmals seit Jahren an der Autobahn strategisch geschickt plazierte Filialen gemieden, um den Geschmack von Wildschwein,Reh und Pute nebst passenden Beilagen nicht zu entweihen. Da wurde dann Zuhause die mitgebrachte Wurst aus "eigener Schlachtung" des dortigen Metzgers und Jägers verzehrt, mit nichts als Brot und Butter. An Weihnachten hat Fastfood definitiv Pause

-
Du hat nicht wirklich "Geschäftsbedingungen" geschrieben?