In den Windows Phone Developer Tools für Mango gibt es einen Emulator. Damit kann man leicht Screenshots anlegen. So machen das die Entwickler.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:Ist das schlecht? Gut? Was verwirrt Dich?
-
Fazit zum Kauf via Handytick und der ersten falschen (Rabatt fehlte) RE von D2:
Vodafone hat nun meine 15% Rabatt brav eingerichtet und Handytick.de überwies wie vereinbart die Auszahlung auf mein Konto. Das Gerät kam damals schnell (1 Tag nach Freischaltung) und die Kommunikation war - auch nach Vertragsabschluss - immer zeitnah, höflich und zielführend.
:top:
Bin sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Haha und Du wundert Dich das die Angebote an Dir vorbeigehen, OMG, Anstand ist auch ein Fremdwort geworden...
Das Stichwort ist Leben und Leben lassen, wer das nicht kann sollte die original Preise wie im Laden zahlen und gut ist es, die Diskussion ist mehr als müßig...Komm mal von Deiner König Kunde Nummer runter, die ist im Forum nicht angebracht.Hahaha...Witzbold. Wenn der Händler einen Vertrag abschliesst und dann dem Kunden sagt " ...kündige, oder ich zahle keine Provision" dann hat der Händler ein Problem, ganz einfach.
Handytick, DaRappa,Vodafrank...es gibt genügend seriöse Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Würde ich so nicht sagen. Die Seite kostet Geld, die Zugriffszahlen werden nicht die geringsten sein, also reicht da auch kein Hostingangebot für 2 Euro im Monat. Und wenn er über die Werbung nur die Kosten für Server + Domain wieder reinspielt, ist das okey.Es geht nicht um die Werbung, sondern darum auf dieser Seite Werbung mit dem Wettbewerb zu machen, was jeden glaubwürdigen Ansatz dieser Seite zunichte macht.
-
Man hat eine Forderung gegen den Händler, ganz einfach. Titel besorgen, Vollstreckung, wenn fruchtlos: Insolvenzantrag.
-
Ich erwarte von der Telekom aber nicht so niedere Instinkte, ich möchte auf höherem Niveau bespasst werden. Der Spruch auf dem Banner, ok. Aber den claim verändern ist so ne Sache.
Abgesehen davon ist es extrem uncool erst ne Seite unter dem Vorwand "Reklamation" an den Start zu bringen um dann damit Euros vom Wettbewerb einzusammeln. Vor allem weil o2 fair auf die Kritik reagiert hat.
Schmuddeliger Typ...brrrrrrr :p -
Unsportlich von der Telekom, weil zu direkt und das Logo von o2 verändert. Der Betreiber dieser Seite (Nicht DIESER HIER, von "wir sind Einzelfall") sieht meiner Meinung nach sowieso ungepflegt bzw. unansehnlich aus, vielleicht möchte DM Werbung für ein Schaumbad schalten? Da habe ich nichts anderes erwartet von dem Typ :cool:
-
Grosse böse Geschäftswelt

-
Ich fasse zusammen:
Da wollte eine Company bei den grossen Anbietern mitspielen und hat einen Arschritt bekommen. Künstlerpech und eindeutig die Schuld des Anbieters, der seinerseits keinen wasserdichten Deal hatte.
Ist eben ein Haifischbecken. Solange der Anbieter genügend Euros hat um die ganze Kohle wieder zurückzuzahlen, ist doch alles im Lot.Sich wegen eigener Versäumnisse hier auf Wettbewerber einzuschiessen, ist jedoch kein gelungener Kunstgriff. Die anderen Händler waren nämlich schlau genug um es richtig zu machen. Deshalb hätte ein einfaches "Sorry, wir haben uns verkalkuliert" in Verbindung mit nem 20 Euro Gutschein* für die nächste Bestellung der bessere Weg gewesen.
* Bonus beim nächsten Vertragsabschluss