Warum sind die Preise für das Optimus 7 so hoch gegangen ? Bei Idealo über 300 ??
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sowas gehört hier nicht her. Maximal in den Kuriositäten-Thread, aber auf solche Blödsinns-Threads kann gerne verzichtet werden.Warum liesst Du es dann? Durchaus interessant das Thema und der Unterschied ob in der leider gängigen Selbstmedikation Hustenstiller oder etwas lösendes genommen wird ist durchaus gravierend, wenn es das falsche Mittel ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Update:Nachdem ich seinerzeit auf das Anwaltsschreiben nicht geantwortet habe, passierte einige Wochen lang nichts.
Am heutigen Tage erreichte mich ein neues Schreiben des gegnerischen Anwaltes, in welchem er den Rücktritt vom Kaufvertrag namens und in Vollmacht erklärt.
Er fordert eine Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten zuzüglich den Kosten seiner Beauftragung. Von Klageandrohung, Sachverständigenkosten etc. kein Wort mehr, warum?Muss ich seinen Rücktritt zurückweisen oder ist es ratsam, auch dieses Schreiben auszusitzen?
Ist die Vollmacht dabei?
-
Eplus ist doch der einzige Anbieter, bei dem der Anrufer nicht für diese SMS zahlen muss - also macht eine Abschaltung da keinen Sinn.
-
Das konnte man hier in der Nähe (Aschaffenburg) vor einigen Wochen sogar offiziell buchen via Händler inkl. iPhone, war aber eine der berühmten "Regional begrenzten und limitierten Aktionen".
Wenn Du bedenkst das bei den Angeboten der Händler eine hohe Auszahlung dabei ist bzw. ein teures Handy für lau, ist das Angebot so ungewöhnlich nicht. Aber eben unkompliziert.
Da es in dem Fall direkt von D2 kommt und wenn Du ein Handy hast: Machen. :top:
-
Es ist unglaublich, Rödermark (Breidert, Ortmitte Ober-Roden) heute wieder = NULL Das ist dich der grösste Mist den es gibt, dieses Netz.

-
Seit ca. 15:30 laufen Langenselbold und Rödermark auch wieder.
-
Dafür ist ein Teil von Rödermark jetzt ausgefallen. Es ist ein Trauerspiel.
-
Ok, also eben der aktuelle Status aus Langenselbold: Kompletter Ausfall (Blau, Aldi ect. - also alles rund um E+). Da hat der Techniker wohl vergessen den Stecker in die Steckdose zu stecken

Langenselbold, UMTS und GSM
-
In Hanau / Langenselbold ist nun der komplette Empfang weg. :mad:
So was darf nicht passieren, wir werden mit der Nummer zu D1 umziehen, ich bin es leid dauernd Probleme mit E+ zu haben.