-
Brief an die Versicherung mit einer Fristsetzung von 7 Tagen binnen denen die fehlenden 20% zu erstatten sind und einem Verweis auf das "Porsche-Urteil", ansonsten wirst Du einen RA einschalten.
Das hättest Du im übrigen gleich tun sollen, der RA bekommt seine Kröten in Relation zur Schadenhöhe. Jetzt sind nur noch ca. 450 Euro strittig, vorher wären es 80% mehr gewesen.
Alle Versicherer agieren so, in der Hoffnung man schwächelt auf der Strecke. Ein reines Rechenexempel für diese Zunft. :p
-
Im Raum Hanau/Langenselbold ist es seit 48h nicht möglich, vom Festnetz (Telekom, aber auch mit cbc Vorwahl ändert sich nichts) ins E+ Netz zu telefonieren (Dauerbesetzt).
Die Telekom steht angeblich mit E+ in Kontakt. Kann man irgendwo auch E+ kontakten, gibt es da eine Nummer für Störungsannahme für Nichtkunden? Wir müssen unsere Kunden erreichen,die im E+ Netz sind, so ein Mist.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was es nicht alles gibt...als ich da so die ganzen Artikel lese, stoße ich auf etwas, was ich zum ersten Mal höre (oder habe ich es damals vergessen?). Christian Wulff nimmt Ehrenpatenschaft für ein Kind, dessen Eltern Neo-Nazis sind. War ein Bericht vom letzten Jahr, fiel mir aber nie vorher auf.
Die Ehrenpatenschaft bekommt jeder, der mindestens 7 Kinder hat auf Antrag. Inklusive Präsent in Höhe von 500 Euro. Ob der Bundespräsident das ablehnen kann? Stell doch eine Anfrage.
-
Damit sind wohl andere bzw. weitere Sonderkonditionen von Vodafone direkt gemeint. Also max.15% - oder eben eine andere Rabattaktion aus dem Hause Vodafone. Hätte aber nichts mit Händlerangeboten bzw. Auszahlungen zu tun.
-
michel80
Vodafone hat mir gesagt die 15% werden unter der Kundennummer vermerkt und gelten für alle Verträge die darunter laufen (ohne extra Rabatte).
Aber leider rabattiert man nicht die 24.95 sondern nur 14.95 (die 10 Euro wären HW Zuschlag, der nicht rabattfähig ist, da weiss wieder A nicht was B vereinbart hat bei D2 ) - wobei handytick das gerade noch klärt, ich werde dann berichten.
chri_ban
Sind freie Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
mostwanted: Das haben wir angepasst! Es sind freie iPhone's! Schau bitte nochmal nach.
Der Rabatt gilt auf den gesamten Monatspaketpreis. Also 24,95€ - 15% SoHo Rabatt.
Hallo (Alex),
wie befürchtet wurde nicht da komplette Paket rabattiert, sonder nur die 14.95. Ich sende Euch einen Screenshot der Rechnung via PN , bitte kümmert Euch darum.
Danke
Mostwanted
-
Re: Was am Apfel faul ist/Handelsblatt über Appel
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was am Apfel faul ist
Lange haben Apple-Nutzer nur die strahlende Seite des kreativen Computerbauers gesehen. Doch in letzter Zeit hat das Unternehmen einiges dafür getan, sich Sympathien zu verscherzen.
http://www.handelsblatt.com/te…fel-faul-ist/5811204.html
So what? Ich möchte einer Marke huldigen, die Geheimniskrämerei betreibt, Ihre Pfründe sichert und weiter gute Produkte baut. Apple Fans (wie ich) lieben die Software. Selbst seit dem iSpielzeug sind wir der Marke weiter verbunden. Apple ist wie Apple ist und das ist gut so.
Der Apfel ist nicht faul. Auch wenn Apple heute da ist, wo 1984 IBM war. Also sind alle Wege frei für einen neuen Stern am Firmament, der Apple zeigt was besser gemacht werden kann. Aber wie bei den Produkten Apples gilt auch hier: Es macht keiner besser.
Die Bildunterschrift bzgl. "Böse Arbeitsbedingungen" relativiert das doch schon: "Protest gegen die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, Zulieferer unter anderem für Dell, Apple, HP, Nintendo und Sony." Das ist ein politisches Problem, keines vom Apfel.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ob Du es glaubst oder nicht. Es sind zwei unterschiedliche Plattformen. 
Ich glaube es, aber warum kann man das nicht händisch Portieren bzw, die Daten übertragen oder den Tarif auf der anderen Plattform anbieten?
-
Ok, hier - Frage:
Warum verhindert o2, das Kunden mit dem o2o (SoHo) nicht in den o2on wechseln können. Das Plattform "Blabla" kann doch nicht der Grund sein. Und einem Kunden den Umweg über einen Drittanbieter zu empfehlen, ist eine Lachnummer. Warum, o2? Warum!?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Da sehe ich anders. Daten sind immer wichtiger. Und wer schreibt noch SMS in Zeiralter von WhatsApp und iMessage?
Wie soll ich mit iMessage auf ein Nokia senden?
Wie kann ich mit WhatsApp an ein E1080 schreiben?
Woher soll ich wissen wer was nutzt?
Wozu brauche ich Anwendungen wie WhatsApp wenn mich SMS nix kosten, Daten manchmal nicht verfügbar sind - GSM Netz aber schon?
Fragen über Fragen.