-
Also wenn ich sehe was hier mit einem simplen Update für Probleme auftretet, bin ich froh das der Saturn kein N8 in meiner Wunschfarbe da hatte.
Beim iPhone funktionierten alle Updates ohne Problem. Ich habe keine Lust auf Bastelarbeiten. Wegen der Blacklist und den ganzen Profilen die ich brauche (Zeitgesteuert) werde ich Nokia trotzdem treu bleiben und auf das 700 warten.
Damit verabschiede ich mich aus dem N8 Thread :p
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Willst Du zwei Gespräche geleichzeitig führen? Find ich wiederum irgendwie blöde ...
Wenn Du mit SIM 1 sprichst sollte SIM 2 trotzdem klingeln, damit man makeln kann.
-
Wenn ich beim Nachbarn Klingel und sein Telefon benutze, ist es noch billiger. 
Hier geht's um den METRO Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.
Evtl. liegt es am räumen der alten Bestände, damit die neuen Geräte mit dem aktuellen OS in den Verkauf können? Alle wollen Anna.
-
Klar. Oder Gutschein nehmen.
-
Ich auch, deshalb wollte ich heute die Bestellung stornieren. Die telefonische Auskunft lautete "im Zulauf". Anscheinend wird DE-land so langsam beliefert.
-
Müsste die nächsten Tage kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Genauso passt das Sprichwort mit den "schlafenden Hunden"! 
Solche Prozesse laufen automatisiert ab. Nachteil: Wenn es einmal angestossen ist, gibt es KEIN zurück. Man kann nur vorher den Vorgang händisch aus dem System nehmen, indem z.B. Missbrauch der Karte gemeldet wurde.
Mein Vorschlag: Anrufen, Telefonmitschnitt widersprechen, Karte sperren lassen mit der Erklärung das wohl " eine unbefugte Nutzung durch unbekannte Mitbewohner/Gäste" vorgelegen haben könnte und sich ne neue Karte schicken lassen. So dürfte man dem System entkommen :cool:
-
Du solltest deinem Bruder nicht mehr vertrauen. Nimm eine evtl. Kündigung sportlich, was ausser einer solchen sollte passieren?
Edit: Dann rufe dort an, erkläre Dich und hoffe auf Milde.
-