Seit ca. 1-2 Wochen hängt es hier auch bei o2 abgehend, allerdings vor und nach dem Airbag. In den ganzen Monaten davor lief es immer reibungslos.
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kurze Frage, der Tarif lässt sich maximal auf das kleinere Paket für 10 Euro pro Monat zurück stufen, und nicht auf einen Tarif mit 0 Euro Grundgebühr pro Monat, oder?Kennst Du einen Metro Tarif mit 0 Euro Grundgebühr? Na, also...auf die Antwort sollte man selbst kommen :p
E+ hat seit Wochen diese Probleme, bin froh das meine Hauptnummer bei o2 geblieben ist. :eek:
-
Bei Amazon steht nun 15 September. Ich hoffe es bleibt dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Also wer behauptet, dass sich durch die Euro Umstellung einige Preise nicht erhöht haben, hat selber nie eingekauft oder ist völlig verblendet.
Ich weiß nur, dass damals ein Glas Nutella im Schnitt 2,79 DM kostete und am nächsten Tag für 1,99€ im Angebot war. Das ist nur ein kleines Beispiel.
Ich freue mich natürlich auch darüber, dass meine Immobilien ihren Wert über Nacht verdoppelt haben, denn zumindest in Hamburg wurden bei den Preisen nur DM gegen Eurozeichen ausgetauscht.
Aber das die Einführung des Euro für den normalen Bürger kein Minusgeschäft war, kann mir keine Studie erzählen...750 Gramm Nutella haben 2000 6,99 DM gekostet und nach der Umstellung 3,57 Euro.
Von 2000-2010 gab es eine Teuerungsrate von ca. 17%, in den 10 Jahren davor von ca.21%, dafür stagnierten bzw. sanken die Löhne mit ca. -4%.Und das Immobilien in Hamburg binnen 24Stunden ihren Wert verdoppelten, halte ich für ein Gerücht, das es zu belegen gilt :p
-
Braucht man für Videos auch Autofokus? Oder spielt das nur bei Fotos eine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Alle haben die Entstörfrist bis 24/48 Stunden.Wichtig ist das Kleingedruckte. Was passiert, wenn innerhalb der Frist nicht entstört wird? Nichts, ausser das man max. einen Monatsbeitrag erstattet bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil das Handy durch zwei verschiedene IMEI zwei eigenstaendige Empfangsteile vortaeuscht, obwohl nur eins da ist.Und weil das Netz ja nicht immer Kontakt mit dem Handy haelt, sondern nur bei einem Location Update oder bei Anruf/SMS/Daten, kann das Netz das garnicht merken.
Vielen Dank!!
@ Happy
Dir auch!
-
Gut aufgepasst :top:
Zum Nokia eine technische Frage: Wie können bei Nokia zwei Karten gleichzeitig eingebucht sein, aber nur eine senden/empfangen :confused:
-
Mein Anbieter: o2
Zielnetz: E+
Standort: Ist mir nur Zuhause aufgefallen, kann nicht sagen ob es unterwegs auch passierte.Problem:
Seit ein paar Tagen kommt gelegentlich bei der ersten Anwahl einer Nummer im E+ Netz die Ansage " ..Nummer nicht vergeben". Beim zweiten Anruf klappt es dann.Liegt das an o2 oder E+?