-
Jetzt kosten die Dinger dort 79,95 bei Freddy und bei Ebay haut er das Teil für 74,95 raus.
Wenn das Zeugs bei Amazon nicht beikommt werde ich das Samsung für schlappe 35 Euro nehmen, auch wenn es nicht so schick ist - immerhin funktionieren damit beide Karten gleichzeitig (Anklopfen).
Einziger Grund für das Nokia wäre die Hoffnung, mit isync die Kontakte abzugleichen auf meinem Mac und die Hot Swap Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Seite 11 der Bedienungsanleitung vom Nokia N8:
Wichtig: Verwenden Sie in diesem Gerät ... keine micro-SIM-Karte mit einem Adapter ...
:confused: Im Adapter müsste das doch funktionieren?
-
49? Du meinst sicher 59?
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß [Elektronik]
Zustand: Neu
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 59,00
Amazon Prime: Kostenloser Premiumversand
-
In dem Alter denken die nicht wirklich, wie schafft man es über 500 Nachrichten an EINEM Tag abzufeuern??? Das langt bei mir 1,5 Jahre.
Momentan ist es eine Karte von Blau - mit den Eplus Karten kann man gratis auf Facebook surfen, mit ein Grund warum die ganze Horde in dem Alter auf E+ Marken abfährt.
So ein 1000er Limit wäre schon eine erzieherische Massnahme, aber die junge Dame lebt bei ihrer Mutter... = Narrenfreiheit
Ich finde den Tarif richtig gut, mal sehen ob ich das Kind beeinflussen kann. :p
-
Die Verbesserungen spiegeln den Stand der Technik bei gleichen Preisen wieder. Im Vergleich zum Wettbewerb hat sich das C7 gut gehalten, das 701 nimmt sicher dessen Platz ein - auch beim Preis.
Über 300 würde ich nicht zahlen, umgerechnet ca. 600 DM für ein Telefon sind ne Menge Geld.
-
Danke. Habe gerade gesehen das es auf 1000 SMS limitiert ist. Das langt gerade 1-2 Wochen, die sind verrückt, die Kinder. Das ist doch nix für die Finger *autsch*.
-
Da ist der Happy aber weit vom sonstigen Stichel-niveau entfernt gewesen :confused:
Nokia wird weiter bestehen, wenn alle Stricke reissen setzt man eben auch auf Android.
Oder stellt wieder Gummistiefel her. :p
Das 700 und 701 gefallen mir. Wenn der Preis noch auf vernünftige 220-270 sinkt, wäre es schade Belle aufzugeben. Wer weiss was in 2-3 Jahren ist, momentan liegt Nokia wieder besser im Rennen scheint mir (immer davon ausgehend, dass an den Geräten auch was verdient wird).
-
Eine SMS Flat in ALLE Netze inkl. bisschen surfen für 9,99?! Mein teuerster Teenager ist 14, kann ich das Kind als Nutzer angeben? Es nutzt ja auch, während Papa nur aufladen darf.
-
Mir ist aufgefallen, das die angerufenen "Problemnummern" vorwiegend im E+ Netz sind? Vielleicht Zufall.
-
Das stand heute Vormittag ganz normal bei Lieferung via Amazon, jetzt steht da wieder kein Datum sondern "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." *seufz*
Dafür hat es ein Händler via Amazon angeblich auf Lager:
http://www.amazon.de/Nokia-Dua…TF8&qid=1315931434&sr=8-2