-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sofern der Täter also einen festen Wohnsitz nachweisen kann, seine sonstigen sozialen Bindungen in DE liegen etc. pp. besteht bloß weil es evtl. ein türkischer Staatsbürger ist deswegen noch lange keine hinreichende Fluchtgefahr.
Meinst Du mit sozialen Bindungen das abendliche Bier mit anderen Verbrechern, die gelegentlichen Schnauzenhiebe auf Opfer, oder die lieb gewonnene Umgebung der 200 Einbruchsobjekte?
Alleine schon wegen dem Schutz der Bevölkerung gehört das Subjekt via U-Haft in den Bau, oder ist bei dem zweihundertsten Einbruch plötzlich Schluss?
Das Problem: Die Kuschelrichter in den OLG fahren keine U-Bahn.
-
Der verdient bestimmt ganz gut an seinen Gold -Provisionen, glaube ich.
Aber es gibt auch einen Grund für das bisher nicht eingetretene!!!!

-
Und? Da geht es nicht um die Mitnahme der Rufnummer, diese ist bei Simyo und Blau jederzeit möglich und hat nicht mit der Restlaufzeit der Karte zu tun.
-
Das Thema ist im Bekanntenkreis aktuell, man hat mich gefragt - und ich frage Euch. 
Woher bekommt man eine Haushaltshilfe, die im Haus der zu betreuenden Person lebt? Möglichst ohne Vermittler, der die Leute zusätzlich ausbeutet.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben viele ein Gewerbe im Heimatland und stellen hier dem Kunden quasi eine Rechnung für die Leistung? Ansonsten müsste die Person hier angemeldet werden und aus den EU-8 Staaten kommen.
-
Danke fürs nicht löschen des Links, ich habe mir das jetzt angesehen in der Hoffnung das irgend etwas passiert - passierte aber nix :mad:
-
Das Teil wird sicher bald unter 300 landen, Weihnachtsgeschäft: 249, so mein Bauchgefühl*
*könnte aber auch Hunger sein 
-
Frist ist Frist. Die schützt auch den Kunden, stell dir vor der Anbieter schmeisst Dich raus während Du 3 Wochen im Urlaub bist. Dann kommst Du wieder und deine Nummer ist leider weg.
Darüber zu diskutieren lohnt sich, wenn Du was auf den Tisch legst und z.B. 200.000 Umsatz als Firmenkunde mit einem Anbieter generierst. Als kleines Licht flackert man eben vor sich hin, ist so.
Warum soll die Firma Geld investieren um mit Dir sinnlose Debatten zu führen?
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Wieso kann man mit BILDmobil nicht online gehen? 9,99 für 30 Tage und 500 MB bis zur Drosselung sind doch ok.
-
Hauptsache es liegt gut in der Hand. Die Griffigkeit des 3GS mit der Qualitätsanmutung des 4 hätte ich gerne.
-
raimerik
Oh, Mist :eek: Dann warte ich doch auf Nokia oder nehme eines der C Samsung die Du aufgelistet hattest.
-
Sieht aus wie ein Defy :p