Beiträge von mostwanted

Ich habe eben die Email "Voraussichtlicher Liefertermin 22 September" für das weiße Modell bekommen. :top:

Frage: Wie ich gelernt habe, kann nur eine Karte aktiv sein (senden). Zum Vergleich von Empfang sind aber beide Karten aktiv eingebucht in da jeweilige Netz?

Ich möchte das Gerät dazu benutzen, die Empfangsmöglichkeit der Netzbetreiber in Gebäuden/ Standorten recherchieren zu können, ohne dauernd Karten wechseln zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    1. Ist nachweislich belegt das eine Todesstrafe nicht abschreckend wirkt oder die Kriminalitätsrate senkt
    2. Das sind in der Tat Ansichten die ins Mittelalter gehören
    3. Willkommen beim Stammtisch...

Also bitte erst denken und dann posten

Hör doch auf immer "Stammtisch" zu sagen wenn jemand anderer Meinung ist :rolleyes:
    Der "Stammtisch" wählt, wie Du an den Piraten in Berlin gesehen hast. Wo die liberale FDP liegt, weisst Du auch. Und fang selbst an zu denken. Was gibt Dir das Recht deine Meinung über die von anderen Mitbürgern zu stellen? Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht die Todesstrafe zu fordern.

Ich würde an ganz anderer Stelle ansetzen: Bei so schlimmen Gewalttaten, bei dem das Opfer bleibende Schäden davon trägt, muss in erster Linie das Opfer wieder in die Gesellschaft eingegliedert und entschädigt werden. Der Täter müsste sein Leben lang monatlich dafür zahlen und selbst unter dem Existenzminimum bleiben. Da langt als Wohnung 1 Zimmer in einer drittklassigen Gegend. Wenn er das nicht tut, sollte man das per Zwangsarbeit regeln und Bürgerrechte beschneiden.

Die Opfer zu Sozialfällen werden zu lassen und den Täter zu resozialisieren verhöhnt die Opfer.

Zitat

Original geschrieben von Lady Y
    Was würdest Du der FDP raten anders zu tun?
    Hier im Forum gibt es jemanden von der FDP, der freut sich sicherlich über konstruktive Kritik.

Der FDP fehlt ein gescheiter Vorsitzender, der es versteht die Wähler anzusprechen. Dazu kommt, das Westerwelle als Aussenminister eine unglückliche Figur abgibt. Der FDP fehlen überall charismatische Kandidaten. Die Kampagnen sind schlecht, die Slogans auch. FDP verkauft sich nicht mehr.

Zusätzlich zum sowieso schon traurigen Schicksal, fernab der Heimat in einem Seniorenhaushalt leben zu müssen. Die Kohle sollte der Arbeitskraft direkt zufliessen, es kann nicht sein das von z.B. 1700 Euro die via monatlicher RE an eine Agentur gezahlt werden, unregelmässig nur 650 bei der Arbeiterin ankommen. Ein 1000er zzgl. gepflegter Unterkunft und guter Verpflegung sowie Monatskarte für Bus und Bahn sollte derjenigen Person schon bleiben, schliesslich ackert man dafür eine ganze Menge.

Klar, die versprechen auch mehr Geld, mehr Drogen und weniger böse Welt. Jetzt zeigt sich, dass die ungebildeten und leistungsschwachen Bevölkerungsschichten dem Staat das Genick brechen werden, aber böse sein kann man keinem. Die etablierten Parteischlafmützen haben ja Null geleistet. Ich hoffe der Weckruf kommt durch...

Ich zitiere eine Richter:

"...muss ich ein Urteile so sprechen, dass es in der nächst höheren Instanz nicht kassiert wird. Und die Richter an den OLG/im BGH leben in einer heilen, abgeschotteten Welt und kommen mit den Problemen im Alltag nicht in Berührung".

Das lange Haftstrafen Gewalttäter nicht abschrecken, zeigt uns ein Blick in Richtung USA. Aber der Schutz der Bevölkerung hat - für mich - absoluten Vorrang vor Resozialisierung oder Bürgerrechten von Gewalttätern. Wenn der Staat nicht schützt, wird sich der Bürger selbst schützen müssen.
    Und es kann nicht sein das eine Bürgerwehr oder das mitführen illegaler Waffen mangelnden Schutz im öffentlichen Raum ersetzen.

Deshalb sollten bei diesen Fällen "Null Toleranz" Programme abgespult werden, anstatt Intensivtäter weiter auf die Menschheit los zu lassen. Die Angst der normalen Bevölkerung bietet sonst einen vortrefflichen Nährboden für braunes Gedankengut.

Hahaha....Bielefelder, mal ein paar Punkte dazu:

1.
    Deutschland wurde mit USD aufgebaut und gepäppelt, da ist wenig Eigenleistung dabei gewesen.
    Man sollte lieber froh sein, dass es im Westen nicht so passierte wie im Osten, wo der Russe Substanz aus dem Land zog. Wenn jetzt alles den Bach runter geht, so what?

2.
    Eine Pleite liegt doch in der Natur des Systems und kommt alle paar Jahrzehnte vor. Daraus Szenarien zu stricken und Feindbilder zu suchen ist typisch Deutsch. Glaubst Du die USA lösen sich auf weil Kalifornien pleite ist?

3. EU ist EU ist JEDES LAND DER EU und nicht nur Germanien! Wir haben uns unterzuordnen und unseren Beitrag zu leisten. Keiner schreit "..wir haben den grössten Vorteil der EU gehabt und über Jahre gewonnen, wie WOLLEN DAS GELD NICHT!. Da grabscht man. Und jetzt, wenn es kriselt:
    "Böse EU, weg mit allen...*kreisch*".

So ein ehrloses und selbstsüchtiges Verhalten ist einfach nur peinlich.

Germany hat die EU mit ins Leben gerufen und die "Vereinten Nationen Europas" sind das Fernziel. Wenn jetzt der Euro kaputt geht, wird eben mit dem neuen Euro aus dem Trümmern auferstanden.
    E geht doch nur darum wer zuerst die verliert: USD oder Euro.

Und, zum Schluss: Was haben die normalen Bürger zu verlieren? Grosser Schuldenschnitt, Bankenpleiten - Neuanfang. Vielleicht lernt man, und verstaatlicht Banken. Normale Bürger verlieren doch kaum was. Wer heute Geld auf der Kante hat, der kauft eben eine Wohnung und vermietet diese. Oder Holz, Konserven, Autos oder sonst was. Alles, nur kein Gold, wie dein gieriger Guru Dir erzählt.