Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt

Wer sich sowas zulegt, um parallel zum eigenen Vertrag noch irgendwelche Discounter-Karten abzutelefonieren, dem unterstelle ich auch eher ein gestörtes Verhältnis zur Realität.

Ja, das sehen wir Flatratekönige so, aber der anliefernde DHLer (immer Neugierig der Mann, war ein Aufkleber auf dem Paket " Achtung explosiver Akku") z.B. meinte tatsächlich "Toll, ich habe Zuhause eine Alice-Karte mit der ich meine Frau anrufen kann, da wäre ein Dual Gerät ideal weil ich nicht zwei Telefone mitschleppen will)

@ Nato

Wie ist da die Sprachqualität/Empfangsleistung? Nokia hat beim C2-00 Mist gebaut, da hätte ich lieber 120 Euro für ein Dual-Gerät auf 6303 Niveau gezahlt :-(

Also, hier das Fazit:

Netter Versuch Nokia, aber nichts für mich.

1. Empfang ist sehr gut
    2. Mein erstes "GSM surren" abgehend, es zirpt und pulsiert :-(
    3. Jeder fragt "..bist Du an der Freisprech, klingst komisch..."
    4. Gegenstellen klingen auch nicht besonders.

Dagegen war selbst das alte 2323 wesentlich besser, von Haptik und Sprachqualität her.

@ C1-Dieter

Nein, nur ein Stück. Deshalb ist der Hot-swap Steckplatz Gold wert.

@ Oecher Jong

Bei Amazon

----------------
    Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #303-0310645-9738xxx) vom 26 Juli 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 22 September 2011 - 24 September 2011

EDIT: Eben (20.Sept.) Versandbestätigung erhalten :top:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Bevoelkerung braucht keine Medien um zu erkennen, das sie die regierenden Parteien schroepfen und die Einnahmen an Unternehmen verteilen.

Bei den Piraten ist zwar das Programm noch nicht ganz komplett, aber finde sie können die Luecke zwischen Gruene und FDP fuellen, weil sie sozialer und etwas mehr links sind als die FDP aber nicht ganz so oekoorientiert wir die Gruenen.

Versprich bei der nächsten Wahl jedem Bürger 2000 Euro im Monat Grundsicherung zu geben und Du wirst auch in den Landtag/Bundestag einziehen. Dumm nur, das keiner fragt wie sich das finanzieren lässt bzw. der Staat dann ein paar Jahre schneller pleite ist.

Deshalb gehört das Wahlrecht geändert. Nicht jeder darf die selbe Anzahl an Stimme haben, sonst geht es den Bach runter und zwar in Wasserfall Geschwindigkeit. Aber mit der Meinung stehe ich fast alleine da, vielleicht wäre es Zeit für eine neue Partei? :)