Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von bz_star

Ein kleiner Würfel, welcher bei Anrufen etc. blinkt, falls man das Handy nicht hört oder spürt.
    Und das alles für gut 480€.

Ich finde das klasse, so was brauche ich. Auch die Farben gefallen mir. Die Displaygrösse auch. Und ich bin keine Frau. Meiner gefällt es aber trotzdem. Wenn ich Rechenleistung will kauf ich einen Mac Pro, für ein Telefon langt das völlig.

Displayfarbe kann auch an der Serienstreuung liegen? Ich habe hier ein iPhone mit Gelbstich, eines mit Blaustich und der Kollege hat ein "normales". Das gibt es bei Nokia bestimmt auch.

Kannst Du mal schauen ob Belle jetzt beim Kalender Icon das aktuelle Tagesdatum nimmt? Die blöde permanente "12" verwirrt mich immer :)

Ok, mit dem Windows Phone Connector kann ich Geräteupdates ausführen, z.B. das jetzt anstehende auf Mangoo? Synchronisieren der Kontakte würde via Life oder Google gehen, soweit ich weiss.

Hier sollen ein Nexus S und ein WP7 Gerät Einzug halten in der Firma, daher die Fragerei. WP7 Telefone sind unheimlich günstig finde ich, der Subvention durch Microsoft sei es gedankt.

Hallo,

ist bei den WP7 Geräten das Update via W-Lan möglich, ohne das man z.B. Kies installieren muss? Hintergrund: Ich nutze Mac und die Version von z.B. Kies für Mac ist nicht wirklich gut.

Wenn schon Wolke, dann konsequent.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Das sind doch im Wesentlichen alles Drecksjobs wie beim Ordnungsamt

Na, gelegentlich Ärger mit der Staatsmacht? :D

Zum Thema:

Habe ich auch schon erlebt. Inkl. Rücktransport und Anmietung eines Transporters extra dafür. Hat mich 90 Euro und 5 Stunden gekostet. Das gehört zum normalen Lebensrisiko, mehr als ein Gutschein wird man nicht bekommen. Waren immerhin 50 Euro. Seit der Nummer lasse ich liefern und aufbauen :p

Lass Dir das fehlende Paket anliefern, die fahren ja auch aus und montieren. Das schildert man sachlich der zuständigen Stelle, wie ein Telefon bedient wird weisst Du aber selbst? Naja, vielleicht haste gedacht es gibt ne EU Verordnung die einem das Erstgeborene des Filialleiters überschreibt, aber da ist nichts mit...

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Ja, das natürlich..
    Wie kann man sowas bewerben und dann nicht integrieren?

Aber kann mir jemand erklären, warum durch die Löcher auf der Geräterückseite von meinem Gesprächspartner mehr zu hören ist als durch die eigentlichen Hörerlöcher? :mad: :mad:

Gruß
    frank

Vielleicht haben Sie bei unseren Geräten die Lautsprecher falsch herum eingebaut :D

Dann ist da was kaputt, klingt total komisch. Wer auch mal die Karten tauschen.

Ergebnis: "Du klingst wie an der Freisprecheinrichtung". Ich höre die Gegenstelle auch, als ob das Telefon weiter weg liegen würde. Die Verwaltung der Karten funktioniert 1A, schade. Werde es wohl umtauschen müssen :(

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Netto sind das aber gerade mal 900 EUR bis 1.150 EUR. Bei 40 Stunden und auch Nachts und Wochenende ist das schon ein Hungerlohn.

Was habt Ihr immer mit "Nachts und Wochenende"? Machen viele:

Bedienung, Küchenhilfe,Spüler,Tankstelle,Rezeption,Autovermietung,Kassierer,Altenpfleger,Taxifahrer

Die Welt hat sich eben weiter gedreht in Richtung Dienstleistung.

Vielleicht hat mein C2-00 auch einen Fehler, weil der Lautsprecher bei der Anschaltanimation auch komisch klingt. Wenn ich jemanden anrufe, klingt der weit weg, so als ob er mit Freisprech im Raum steht. Vielleicht ein Montagshandy :)