Wenn das alles stimmt. Air Design für das iPhone? Breiter, flacher = unhandlich. Aber Steve wird schon wissen was gut für uns ist. Meinem Guru vertraue ich. Vorläufig.
Beiträge von mostwanted
-
-
Weiss jemand wie das iPhone 6 aussehen wird? Ab dem 4 Oktober haben wir doch nichts mehr zu rätseln

-
Nur mit neuem Usernamen und VPN Tunnel über die Schweiz

Vodafone hat mehr Kohle in der Kriegskasse als ich *bibber*
-
Wenn Du wüsstest was der Anbieter für interne Richtlinien und Vorgaben in Bezug auf Vorgehensweisen bei Vertragsabschlüssen hat, würdest Du dich wundern :p
Aber egal, muss jeder selbst wissen was er macht.
-
Findest Du? Ich finde Vodafone ist ein unseriöser Laden. Ganz offensichtlich hat der Vertriebler bewusst getäuscht. Für mich persönlich sieht das - wenn die Geschichte stimmt - nach Betrug aus, da immer aus Vorsatz gehandelt wird bei diesen Fällen.
-
Käufer die 500 für das Teil auf den Tisch gelegt haben, freuen sich sicherlich wenn es danach im Notverkauf für 189 verschleudert wird. Marketingtechnisch das schlimmste was passieren kann.
HP hatte wenigstens den Anstand die Differenz zu erstatten. Also wird jeder davon ausgehen das es wieder für die Hälfte verkauft wird, oder? Aja, kauf halt für den vollen Preis, mir egal
-
Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.
-
Ja, geht. Kalkuliere die Kosten für die Gewerbeabmeldung ein. Am besten zum Gewerbeamt gehen, anmelden, rausgehen Kopie machen, zurück gehen und sagen "..hat sich erledigt, brauche es doch nicht". Ein freundlicher Mitarbeiter storniert es bestimmt ohne Kosten, wenn Du Glück hast.
Trotzdem finde ich das Vorhaben, sagen wir, befremdlich

-
Ja, mein C2-00 (auch Weiß) hat mich wegen dem Defekt verlassen

-
Ach Gag,
dann lass uns doch die Telefone tauschen. Dann hörst Du was "Blechdose" bedeutet. Das Wettbewerbsmodell von Samsung scheint bessere Sprachqualität zu haben. Vor einiger Zeit hatte meine Tochter ein Ersatzhandy, so ein Klappteil für 39 Euro von Samsung. Da war die Sprachqualität auch ok. Was sagst Du dazu?
Schön auch, das Du in Nostalgie versinkst. Pferdelose Motorwagen haben vor ca. 100 Jahren das x fache eines durchschnittlichen Jahresgehaltes gekostet. Heute kann man sich nach 6-12 Monaten einen Neuwagen kaufen.
Offensichtlich hat Nokia Serienstreuung und das ist bei einem Artikel zu dem Preis nicht nötig.
Klar, Abgrenzung zu höherpreisigen Artikeln muss sein. Dann hätte Nokia eben den Einstandspreis verdoppelt und gute Qualität geliefert - was können wir für den geringen Preis den Nokia fordert?