-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Also ich denke bei einem ios6 wird auch nahezu zeitgleich ein ip5 erscheinen. Und dann wird wohl auch das 3gs aufgrund der schwächeren Rechenleistung ausgemustert werden (müssen).
Unter iOS 5 läuft das 3GS nur mit Einschränkungen, aber Updates in Forum von gestopften Sicherheitslücken wird es weiter geben.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Die Sache mit Alleinstellungsmerkmal ist eh schon lange vorbei, und man stellt m.M.n. auch nix mehr da, abgesehen vom "Herdentier/Lemming".
Von ca. 3 Milliarden Männern spielen fast 100% gerne mit Möpsen*. Lässt Du da jetzt die Finger von, Du Herdentier
?
Zitat
Für die Hälfte des veranschlagten Preises würde ich es wohl mal probieren, aber 600+ €, bitteschön, das ist doch sehr dreist. Erst recht wenn ich Dinge kaufen MUSS die ich nicht brauche.
Mein Omnia 7 hat 190€ gekostet, war sicher ein Schnäppchen. Ich brauchs nicht wieder zu verkaufen. Kanns beruhigt entsorgen nach zwei Jahren und hab immer noch weniger Wertverlust als ein iphone-Besitzer und bin auch nicht an einen Vertrag gefesselt. Das Gerät kann jetzt schon mehr als ich brauche, wozu also mehr wollen?
Tschuldige, aber was können wir dafür wenn Du nicht mal eben 600 Tacken auf den Tresen legen kannst? Zwingt Dich doch keiner das Gerät zu kaufen. Ich finde es übrigens auch zu teuer, aber ich lamentiere nicht 
Zitat
Übrigens erntet man mit nem Windows Phone mittlerweile mehr Aufmerksamkeit als würde man das iphone zücken. 
Du möchtest Aufmerksamkeit? Von Menschen, die anfangen vor Freude zu wedeln wenn Sie ein Telefon sehen? So wie der unattraktiv aussehende Bild- "Zeitung" Technik Typ? Igitt.
* MÖPSE, liebe Leser, sind Hunde 
-
Akku ist klasse, aber Preis muss sinken...das kann nicht alles gewesen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Der hier erfolgte Vorwurf, es würde wie mit Freisprechanlage klingen, kann ich nicht nachvollziehen.
Zumindest meines war defekt. Daher auch das starke GSM pulsen, irgend einen Schlag hatte der Lautsprecher. Ein neues Gerät funktioniert - vom Klang her - um Welten besser.
-
Es ist nichts eingestellt worden.
-
Re: "BILD" erscheint am Montag (Tag der deutschen Einheit)!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Frage: Was steht da wohl (außer den Themen zum "Tag der deutschen Einheit" noch drin? Die Sonderseite zur Währungsreform?
Wir mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, woher weisst Du davon?? Aber alles weisst du nicht, sonst hättest Du von der Schablone gewusst. Diese wird zuerst auf die linke obere Ecke jeder Seite gelegt, nach auf die rechte Ecke usw. bis alle vier Ecken jeder Seite erfasst wurden. In den Kreisen der Schablone stehen Wörter, diese Wörter im Uhrzeigersinn quer durch alle Seiten dieser "Sonderausgabe" sind die Erklärung ans Volk. Die Scheiben mit den Löchern wurden - wegen dem Feiertag - schon ausgeliefert. Schliesslich gibt es Ladenschluss und von dem wird sich die neue Ordnung nicht aufhalten lassen. Deshalb wurden Tankstellen beliefert. Dort liegen genügend Brötchen mit Edamer bereit, dessen Löcher als Schablone dienen. Käse und Bild, eine perfekte Mischung für Theorien und Aufrufe aller Art 
-
Warum? Es ist doch weltfremd, mit dem Aufdruck "Wasserdicht bis 30 Meter"zu werben - um dann Garantie beim Duschen zu verweigern (Auch wenn beim Duschen ein hoher punktueller Druck auftreten kann). Wer auf 30 Meter Tiefe mit der Uhr taucht wird sein blaues Wunder erleben, schliesslich entsteht durch die Bewegung ein noch viel höherer Druck. Mit meinen Weckern kann ich von 10 Meter ins Wasser springen und es passiert nix. Aber ok, da steht auch 300 Meter drauf. Wenn ich jemals 300 Meter tauche, dann unfreiwillig.
-
Das werde ich demnächst versuchen, auch wenn ich nur selten bei der Verwandtschaft zu Besuch bin. Kann man überall verwenden so ein Teil. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin regelmäßig in Hof (50.000EW) und Nürnberg (500.000EW) relativ Zentrumsnah online und komme meistens auf 2,8 - 4 MBit laut Verbindungssoftware. In Nürnberg geht es höchstens in den Abendstunden mal auf ~1Mbit runter, in Hof dagegen konstant bei ~4Mbit.
Hier am Rande der Wohngegend ist kaum Empfang, wenn dann Outdoor. Selbst GSM geht im Haus nur mit viel Glück. Kommt halt darauf an ob man mit der UMTS Karte stationär surfen will (bzw. muss) oder durch die Gegend fährt und unterwegs Daten aus dem Netz angelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja aber höchstens 500 MB pro tag ungedrosselt
Eine entscheidende einschränkung wie ich finde!
In manchen(vielen?) Gegenden kommt nicht viel mehr in 24h