Beiträge von mostwanted

Stand im Katalog. Habe mich online noch nicht angemeldet, aber da wird es auch stehen. Aber eben keine Vorschau auf die nächsten Aktionen, der Mitarbeiter sagte zwar "..auch das neue wird es hier geben" aber eben nicht wann.

Edit: So, eben angemeldet. Hässliche Homepage. Gab nur normale Handys, in Verbindung mit dem Tarif war keine Aktion zu erspähen. Aber: Man kann ihn online abschliessen. Der Verkäufer sagte "..nur im Shop". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Daran habe ich auch schon irgendwie gedacht :D

Hab zum 4er noch das gefunden http://www.macnotes.de/2011/05…hohe-schmutzanfalligkeit/

Wenn das in eine solche Richtung geht fällt das Weiße raus, soll ja nicht wie ein 80€ Samsung wirken :(

Der Bericht ist Blödsinn. Mein Bruder und sein Sohn haben je ein schwarzen und ein weißes iPhone 4, Unterschiede gibt es wirklich - in der Farbe :-)

Schwarz wirkt edler, keine Frage. Trotzen habe ich das 4S in Weiß bestellt, ist mal was anderes und mit einem schwarzen Bumper sieht es ziemlich kultig aus.

Zum Thema Schmutz: Lieber den Schmutz sehen und entfernen, anstatt diese Schmiere optisch zu verstecken. Die schwarzen Teile werden so eklig, da bin ich dauernd am wischen. Also kann ich auch das weiße Modell putzen :)

In der Hand sieht das ganz anders aus als auf reinen Produktfotos:

http://www.engadget.com/photos…4-first-hands-on/#3052918

Lieber stabiles EDGE anstatt UMTS-Lotto. Das Empfang und fliessenden Daten zwei paar Schuhe sind, merkt man schnell. Selbst bei UMTS hat E+ stark aufgeholt, zwar nicht mit dem Speed der Wettbewerber, aber es langt um mit einem Smartphone aktiv zu sein. E+ mag langsamer sein, aber stabiler. Und "langsamer" ist für normale Smartphone Anwendungen immer noch schnell genug, so meine Erfahrungen mit o2 und E+ bzgl. Daten.

Ich selbst habe folgende Konsequenzen gezogen: Handys bei o2 und E+, dafür einen Surfstick im Vodafone Netz für umfangreichere UMTS Aktionen mit dem Rechner. Und das DSL der Telekom. Solange man Rosinen picken kann, fährt man besser als mit allem aus einer Hand (meistens).

Was Steve Jobs vorgelebt hatte, ist mehr als der Erfolg seiner Produkte. Es ist die Summe aus konsequentem ignorieren andere Meinungen und dem Glauben an sich selbst. Keine Kompromisse, keine halben Sachen. Einen Weg gehen, von dem man selbst überzeugt ist, mit dem Risiko zu scheitern. Nicht vielen Menschen ist es vergönnt, dieses Denken ausleben und umsetzen zu können in verkrusteten Strukturen. Steve hatte das Glück, Kopf der Company zu sein. Sein Umgang mit dem nahen Tod zeigte wie er war, er lebte für seine Ideen, er lebte für seine Produkte. Ich kann das gut nachvollziehen, es ist weniger das Geld, es ist die Freude zu sehen wie andere Menschen die eigenen Produkte benutzen und lieben. Und das zu so einem Unternehmen zu formen, diese meist im kleinen Rahmen vorkommenden Erfolgsgeschichten zum besten Unternehmen der Welt zu machen, Märkte neu zu schaffen und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, von Null auf Platz 1. Das ist einmalig.

Thank you, Steve.

Re: Computer verkauft - nichts als Ärger, was tun?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ansonsten wolle man in einem selbstständigen gerichtlichen Beweisverfahren durch einen bestellten Sachverständigen feststellen lassen, dass eine Beschädigung während des Transportes ausgeschlossen sei.

Typisches Anwalt Geschwätz zur Einschüchterung. Wen interessiert, ob beim Transport etwas beschädigt wurde? Der Käufer hat ihn nach dem Auspacken beschädigt und muss - wenn er klagt - beweisen das der Rechner defekt ankam, was er nicht kann. Wenn er es nicht kann, bekommt er nichts.