-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Auf der Website steht aber: TOP DEAL Apple iPhone 4 16GB Nur 17,95€ Mtl.*, iPhone 4, 16GB, VF white
VF = Vodafone!
Daher wollte ich nochmal sicher gehen!
Da steht sogar "Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet." Das gewählte Netz ist in dem Fall dummerweise D2 
Wieso wird das auf der HP nicht geändert? Wer schreibt, der bleibt...
Dann noch zwei Fragen zum Rabatt für Selbstständige:
1. Laut Infodock 548 gilt "Das Angebot ist befristet bis 30. September 2011." Vodafone konnte mir kein aktuelleres nennen, hast Du da Infos?
2. Der Rabatt gilt nur auf den Tarif (14,95) und nicht auf den Hardwarezuschlag - stimmt das?
Danke und Gruß
Mostwanted
-
Ärger, ja. Du hast unterschrieben und bestellt was Du bekommen hast, also freu Dich über Kulanz. Die werden das schon gutschreiben, immer mit der Ruhe.
-
Die restlichen 25% kannst Du so oder so voll machen..., aber so können Sie Dir etwas andienen.
-
Wir Mac Nutzer sind per se unverdächtig...das komische Teil gibt es nur für Windows.
-
Naja, zum Abhören gehört auch richtig abgehört werden. Ob das jetzt Wanzen in der Wohnung sind, Telefonmitschnitte oder eben VoIP/Emal Überwachung. Auf andere Weise dürfte man kriminellem Gesindel nur schwerlich auf die Schliche kommen, was sollen die Ermittler machen - Fragebögen verteilen?
-
Ich dachte der Käufer muss darlegen - und im Bestreitensfall auch beweisen - das der Mac schon zu dem Zeitpunkt defekt gewesen ist, als er dem Frachtführer übergeben wurde. Wenn er als Privatmann verkauft hat kommt ihm meiner Meinung nach auch keine Beweiserleichterung zu gute?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Mich geht eure Außeinandersetzung nichts an. In diesem Falle habe ich einfach meinen Senf dazugegeben, weil es nun wirklich nicht zu viel verlangt ist, kurz mal nachzudenken. Im TV, Radio, Internet, überall wird doch darüber geredet, es gilt also nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen. Im Normalfall kommt dann 2 raus.
Ob der wahre Grund ist, das die Medien in diesen Tagen dem Event zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätten? 
Aber, warum und wieso es verschoben wird ist doch egal. Ich finde das Teil viel zu groß. Da ist doch kein Handy mehr, sondern ein mini-Tablet. Die Tage hatte ich die Möglichkeit ein Nexus S zum telefonieren zu nutzen und war von der Gesprächsqualität beeindruckt, auch der Formfaktor war klasse. Lag gut in der Hand. Aber von der Größe her langt das doch (mir zumindest).
-
Kaum schreibselt ein Anwalt wirres Zeugs, Gerät die Welt aus den Fugen. Wen kümmert der Transportschaden? Die Sachen wurden in gutem Zustand abgesendet, also hat der Empfänger das Zeugs beschädigt. Das Gegenteil zu beweisen, liegt doch beim Kläger. Dem sollte man aber im Vorfeld keine Munition liefern, sondern stillschweigen bewahren damit er ins offene Messer läuft.
-
Oh Mann, ich dachte das sieht man nur wenn man angemeldet ist auf der Seite :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wo finde ich denn die Preislisten/AGBs für metromobil?
Gruß
xx4
AGB
Preisliste
Leistungsbeschreibung
Preisliste Ausland Roaming
--> Habe es runtergeladen, hau ne PN rüber und ich lese es Dir vor