-
Re: was bedeutet Rabatt SOC?
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber leider konnte ich noch keine Antwort dazu finden. Auf meiner Rechnung von Vodafone ist ein Posten der sich Rabatt SOC nennt und 7€ beträgt. Wofür steht SOC?
Das heisst "Service order code"
-
Eine Frage:
Man hat oben die grosse Überschrift, zum Beispiel "K O N T A K T E" und sieht im Screen nur K O N T A, dann scrollt man seitlich. Das macht mich irre, weil man ein nur teilweise zu sehendes Wort automatisch als Fehler registriert, mich lenkt das total ab und es sieht fürchterlich aus. Kann man das in den Einstellungen oder mit einem Thema ändern?
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Merci!
Mostwanted
-
Zitat
Original geschrieben von hanlar
Also wenn das Iphone keinen Branding dann ist das wirklich super und werde mal dann gleich einen Bestellen.
Eine letzte Frage hätte ich nich, was heißt eigentlich ein Vodafone Portfolio, das das Iphone auf der Rückseite oder so eine Aufschrift von Vodafone hat???
Danke schön und Gruß
hanlar
Oh Mann......NEIN, zum 99 Mal.
Das heisst, die Geräte liegen bei Vodafone und gehören denen - aber man will Sie loswerden. Früher hatte Vodafone Netlock, jetzt nicht mehr. Und Branding in der Software oder am Gerät GIBT ES BEI APPLE NICHT.
:p
-
-
@ Vodafrank
Na, Autodidakten oder erfahrene Elektronik-Bastler ohne "amtlich anerkannten Abschluss" in einem Ausbildungsberuf. 
-
Bei Vodafone kannst Du auf dein Kundenkonto einzahlen.
-
Dann heb mal ein Gerät auf, sobald das fix ist geht's los :top:
-
Ich will nicht nerven, aber eben hatte ich ein Meeting mit dem Vertrieb und laut GK Vertrieb gelten GK Rabatte nur für die 14,95 und nicht für Hardwarezuschläge, die Jungs die den Rabatt einrichten schwören bei allem was ihnen heilig ist* :confused:
* Ich hoffe da gibt es was, was einem Vertriebler heilig ist (Ausser dem Umsatz<g>)
-
Zitat
Original geschrieben von PeterL1910
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
Wenn Du nachweist das Du künstlerisch tätig bist, dann geht das - z.B. mit der GEMA Mitgliedschaft oder - bei der schreibenden Zunft - einem Presseausweis.
-
Ich frage hier auch, es geht um den Rabatt für Selbstständige.
1. Laut Infodock 548 gilt "Das Angebot ist befristet bis 30. September 2011." Vodafone konnte mir kein aktuelleres nennen, hast Du da Infos?
2. Der Rabatt gilt nur auf den Tarif (14,95) und nicht auf den Hardwarezuschlag - stimmt das?
Danke
Mostwanted