Dienstag Freischaltung, heute Gerät schon in Betrieb. :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich war bei Saturn :p Ja, es wirkte so als ob es gedimmt wäre. Nix von Leuchtkraft zu sehen gewesen. Vielleicht war es nur runter geregelt?
-
Ich habe das 701 heute getestet, die Tasten beim SMS schreiben im Querformat sind zu klein (Bei Symbian ging es doch auch grösser?) und die Icons (Farbe, Form) passen so gar nicht zum Design des Gehäuses. Ok, es liegt gut in der Hand und wirkt wesentlich wertiger als z.B. das Nexus S.
Nokia baut schöne Geräte, keine Frage. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fix0r
Hi,klingt blöd aber das Angebot ist einfach zu gut

Kann ich mir für die Aktion einen Gewerbeschein vom Amt ausstellen lassen und
dann einmalig bei Vodafone einreichen oder wird da in regelmäßigen abständen
nachgehakt ?Viele grüße
Alle zwei Jahre. Aber der Gewerbeschein und die Abmeldung sind wohl so teuer wie das was Du in 2 Jahren sparst.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Sehe ich das richtig, dass man dann für:14,21 € x 24 Monate = 341,04
ein iPhone 4 weiss Unlock hat???
Du siehst richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
Vertrag ist offenbar geschalten,es kamen zwei emails von Vodafone,
eine bezüglich Online Rechnung obwohl ich angegeben habe eine Papierrechnung zu benötigen.
wie kann ich das nun bewerkstelligen?
Rufnummer etc.. ist mir ja leider unbekannt.
Kam bei mir heute auch. Warten bis die Nummer bekannt ist, kann man doch alles dann noch umstellen lassen, passiert ja nichts dramatisches in den paar Tagen. Aber: Typisch Vodafone, Wünsche ignorieren

-
Hau doch mal ein Foto rüber, damit man sich das ansehen kann. Apple tauscht, wenn wirklich was ist. Die sind da sehr kulant. Aber eben nur gegen die Ursprungsfarbe.
-
Vielleicht sucht der gute Mann Fehler mit der Lupe, weil er oder andere das weisse iPhone uncool finden? Wie oft noch die gleiche Leier ? Wenn WEISS schlecht verabeitet ist, dann gibt es ein NEUES WEISSES Gerät.
Die geht es doch nur um den Farbwunsch, sagt mein Instinkt :p
Ansonsten: Ohne Pix, glauben wir nix

-
Setz dich ruhig auf dein Handy, steht Dir ja frei

-
Beim setzen dürfte das Probleme geben...Hosentasche vorne, ok. Aber hinten doch nicht.
-
Oh, ok. Danke.