Beiträge von mostwanted

    Zitat:
    Original geschrieben von mostwanted
    Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast.
    Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.



    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.



    Wo bitte hindert Blau den Kunden an der Nutzung? Die Karte ist freigeschaltet, die Flat aktiviert und das Netz verfügbar.

    Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast. Und wer Probleme mit der Postzustellung hat, der muss eben zu einem Anbieter der Ersatzkarten im Shop aushändigt.


    Zu bemängeln ist bei Blau, dass ein Kartentausch zur Sperrung der bisherigen Karte führt (z.B. beim Wechsel auf Micro-Sim), sobald die neue Karte in den Versand geht. Man ist also 1-3 Tage nicht unter der Nummer erreichbar. Deshalb sollte man Montags oder Dienstags bestellen und auf keinen Fall an einem Freitag.

    Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Das Lumina und Windows mobile schauen wirklich interessant aus! Dieser Typ, der das Teil vorgestellt hat, wandelt allerdings nahe an der Grenze zur Geschäftschädigung.
    Ich glaube, wir werden in nächster Zeit noch viele Steve Jobs Produktvorstellungs Klone sehen. Erst jetzt kann man dadurch erkennen wie gut Jobs und Apple das gemacht haben. IMO ist die Grenze zwischen Hype Kreierung und "Tschakkatschakka" sehr schmal....



    Das stimmt, war ein Schuss in den Ofen.



    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Also mMn nach dem iPhone eines der schönsten Handys.:) Wenn es mal bei 250€ angekommen ist ne Überlegung wert.


    Meine Rede :top: Ich warte auf eine Telekom-Weihnachts Aktion, habe das Omina 7 damals für 179 dummerweise weiter gegeben 1:1 , in der Annahme der Preis bleibt. Aber da mir Optik und Haptik wichtiger sind als technische Daten, ist das Lumina 800 mein neuer WP7 Favorit.

    Zitat

    Original geschrieben von Andy1981
    Jetzt muss ich den Thread nochmal hervorholen.


    Ich habe jetzt mittlerweile eine Abrechnung über den neuen Tarif bekommen. Auf der Rechnung steht jetzt O2 Blue 100 Tarif 25,- € abzüglich 2,50 € auf die monatliche Grundgebühr.


    Stimmt doch.

    Da berichtet jemand über einen Vorfall und schon geht es drunten rund drüber. Was hat das in einem "Eltern und Kind" Forum zu suchen wenn es um generelle Tagesnachrichten geht? Erschossene Opfer dann bei "Jäger und Hund"?


    Entweder man erlaubt Themen aus Gesellschaft und Politik, oder man lässt es komplett weg. Aber die Selektion nach "Gut und Böse" folgt keinen nachvollziehbaren Regeln :rolleyes:


    In dem Thread hätte man trefflich über Zivilcourage und Verfall der Werte debattieren können :D