-
Re: Nokia N8 beim Saturn
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich will jetzt keine Werbung für den Laden machen, aber vielleicht will sich ja noch einer ein Nokia N8 holen, die bieten das jetzt in allen Farben für 299 Euro an.
Klick mich
Darauf warte ich schon, super! Morgen fahre ich hin, den MM Gutschein im Gepäck *freu*. Obwohl das Nokia 701 auch klasse ist, aber wer weiss wann das kommt.
-
Ich wollte das N8 kaufen, wenn es bei 300 ist, aber Clear Black macht das 701 interessanter 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Nokia 701 wird auch in Deutschland erscheinen.
Gruß Dominik
Danke, hab es jetzt gesehen. Gefällt mir, Nokia sollte weiter zweigleisig fahren.
-
Laut NOKIA Homepage kommt es in Deutschland nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Schau am besten ins Service Manual:
http://www.e-boxteam.com/downl…vice_Manual_L1L2_v1.0.pdf
Gefunden mit "nokia c1-02 service manual" in google. DAs fürs c1-00 findet man genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
barnesandnoble.com
Ausverkauf: Jetzt!
Noch verfügbar. Borderlinx oder US-Adresse muss vorhanden sein.
Da steht aber: "No PO boxes or APO/FPO." 
-
Für den Satz den ganzen Text zu zitieren, der zwei Beiträge über dir stand, macht es unübersichtlich 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Manchmal nervt mich o2 
Ich wurde angerufen, es hat einmal geklingelt und dann ging die Mailbox an. Netzwahl steht auf GSM und Empfang ist immer voll da, Mailbox schaltet erst nach 30 Sekunden ein - normalerweise. Manchmal passiert das, warum? Ist das bei anderen Netzen auch so?
Brauche immer noch Rat.
Das passiert übrigens häufiger - und immer dann, wenn der Anrufer an einer bestimmten Stelle ist, um mich anzuklingeln?
Wer weiss woran das liegt?
-
o2 sollte endlich die Mitnahme der Rufnummer von o2o Soho in die Business Verträge ermöglichen, wenn ich nicht wechseln kann, obwohl ich will, ist das ein Zeichen von inkompetentem Gewurschtel bei Telefonica. 
-
Ich habe es eben storniert. Schade, webOS hätte analog zu Apple funktionieren können, mit der Power von HP - aber es fehlt ein Mensch als CEO wie Jobs, der Ideen hat und dass dann konsequent durchzieht. Vielleicht geht Google mit Chrome diesen Weg. Hardware hätten Sie jetzt.
Bye, Palm. Eine Ära geht zu Ende.