Welche Details bei Email und Kalender sind das?
Beiträge von mostwanted
-
-
Ein Beispiel:
Herr X gründet ein paar Kapitalgesellschaften und fährt den einen oder anderen Laden an die Wand.
Um weiter auf pump zu leben, werden Vorratsgesellschaften erworben oder länger als 2 Jahre bestehende mit weisser Weste, um auch hier wieder verbrannte Erde zu hinterlassen. Da die Justiz dem hinterher hinkt, gelingt es erst nach ein paar Jahren dem Herrn X zu untersagen, ein Gewerbe zu führen.Der arme Herr X ist aber - seit den ersten Insolvenzen - auf die Idee gekommen, sich einen gefügigen Geschäftsführer ins Boot zu holen und nur noch als Gesellschafter zu agieren und treibt das Spiel weiter. Irgendwann hat das der Gesetzgeber bemerkt und auch Gesellschafter in die Pflicht genommen.
Was nun? Ok, dann eben Gesellschaften komplett via Strohmann kaufen.
Bei solchen Fällen - und da gibt es reichlich von - ist anfangs immer Geld vorhanden. Nach ein paar Monaten geht die Leasing dann auf Porsche Suchtour und die Telekom schreibt ein paar 1000 Euro international verballerte Gebühren ab, während Vermieter den Strolch aus den Geschäftsräumen jagen und Ausrüster gerne ihre gelieferten Waren wieder hätten.
Fazit: Bei einer neuen Firma besteht aufgrund dieser Möglichkeiten NULL Grund einen Vertrauensvorschuss zu geben, da muss man eben mit cash winken oder Bankbürgschaften vorweisen.
Warum die Telekom nicht z.B. 400 Euro pro Vertrag Vorlasse verlangt und die Rechnungshöhe auf dieses Summe pro Karte beschränkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ist der Aufwand höher als der erwartete Ertrag.
In Zeiten von Prepaid Flatrates aber kein wirklicher Grund, um zu verzweifeln.
-
Ich hatte einen Pre 3 bestellt. Stornieren? Behalten? O Mann, was für ein Mist

-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
(Orthographie und Grammatik nicht wirklich gut)
-
Palm weg, HP weg...mal sehen wie lange es BB noch gibt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JeGe
Richtig.
Hatte halt nur gedacht, das die Karte aufgrund dessen (Hot-swap) von außen (OHNE vorher irgendwas von Handy abbauen zu müssen) zugänglich ist...
Mein Denkfehler
Und um bei dem Thema Speicherkarte mal zu bleiben: Was kann ich mir auf Seite 9 der deutschen BDA unter folgender Anleitung (Herausnehmen der Speicherkarte) vorstellen:
(Zitat) Schieben Sie die Karte ein, bis Sie freigegeben wird, und ziehen Sie sie heraus :confused:Wurde die BDA vom Finnischen ins Deutsche simultan übersetzt? :eek:

MfG
Du weisst schon was "simultan" heisst?

Abgesehen davon dürfte es so funktionieren, zum entriegeln der Karte erst in Richtung Gerät drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Welches Auto hat denn ringsrum Verbundglas?
Die S-Klasse hatte das (was meinst Du warum es da so ruhig im Innenraum ist), bei Volvo ist es als Option zu erwerben. Klar, der Nothammer hilft nicht mehr - aber auch das rausschleudern beim Unfall wird verhindert. Dem Rettungsdienst macht es den Einsatz schwerer, deshalb wundert mich die Freigabe durch den Tüv, bei PKW ohne Beschussklasse.
-
Quatsch, fast jeder Mercedes hat das auch. Nennt sich "Panikknopf" und dient dem verschliessen von innen, um zu verhindern das Frau oder Mann aus dem Auto gezogen wird, in dubiosen Gegenden beim Ampelstop. Oder das die Beifahrertür/Hecktür aufgerissen wird um dort platzierte Einkäufe abzugreifen.
-
Da meine Tochter am Handy rumspielt, war das bei uns die beste Lösung für die Karte meiner Frau

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigbutler4
also 400€ strassenpreis?wär natürlich ne ecke guenstiger als der nachfolger aus cupertino

der 9900 ist schon ein feines gerät :top:
Warte doch mal ab was der Nachfolger aus Cupertino kosten wird. Als "Gegner" sehe ich da eher den Pre 3, der bei knapp 300 liegt.