-
Ich habe mich vor ein paar Tagen hinten in mein Auto gesetzt, zu meiner Tochter um Sie im Kindersitz anzuschnallen. Als es regnete, habe ich die Tür zu gemacht - und festgestellt, das die Kindersicherung auch den Besitzer des Fahrzeuges nicht raus lässt :p
Also hat sich Papa (115 KG, 190CM) durch den superschmalen Bereich zwischen den Vordersitzen geschlängelt, das ich das geschafft habe glaube ich heute noch nicht....Kopfüber auf dem Beifahrersitz gelandet um dann endlich raus zu kommen.
Das Kind war äusserst amüsiert 
-
-
Das Ding sieht schon klasse aus in dem Video, der 9900 strahlt eine Kompetenz aus - wenn man den bei Besprechungen mit potentiellen Kunden auf den Tisch legt ist das schon die halbe Miete 
Komisch, wenn bei mir einer mit BB auftaucht suggeriert mir das auch, das er ein weltmännischer "Macher" ist, sonst hätte er ja keinen BB. Marketing hat in mir ein Opfer gefunden, so scheint es 
-
Manchmal nervt mich o2 
Ich wurde angerufen, es hat einmal geklingelt und dann ging die Mailbox an. Netzwahl steht auf GSM und Empfang ist immer voll da, Mailbox schaltet erst nach 30 Sekunden ein - normalerweise. Manchmal passiert das, warum? Ist das bei anderen Netzen auch so?
-
Mit dem Vermerk "Verdacht auf..." ist der Sache doch gedient. Ein Arzt wird schon wissen bei welchen Fällen er einem Pflegedienst glauben schenken kann.
-
Vom iPhone Bilder und Apps auf einen neuen Mac zu bekommen geht doch problemlos und direkt?
-
Re: Ich suche passendes Nokia-Handy
Zitat
Original geschrieben von domestos
Es sollte auf keinen Fall internettauglich sein.
Kann man vom Anbieter auf der SIM deaktivieren lassen. Einziger "Nachteil", es geht auch kein MMS Versand.
-
Re: Hohe Telefonrechnung wegen sms Zentrale
Zitat
Original geschrieben von kc-ost
Hallo ich hab eine sehr hohe Handyrechnung von 1und1 wegen der sms Zentrale 491722270333 (Vodavone)
Ich soll über 120 sms an diese Nummer geschreiben haben 491722270333
Ich habe keine Benachrichtigungs Dienste akvtiviert. Ich habe bei 1und1 angerufen und die hat dann auch nicht gewusst und wollte google fragen (So ein super Service)
An wass kann das liegen?
Gruß danke im voraus
Alles anzeigen
Steht das AN diese Nummer, oder ÜBER diese Nummer? Ich vermute da steht ÜBER die 01722270333 - dann hast Du einen Premiun Dienst (Abo?) abgeschlossen? Was berechnet man Dir?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Es schien mir immer sinnvoll, Windows außer auf PCs auch auf den neuen mittlerweile etablierten Geräteklassen wie Tablets und Smartphones laufen lassen zu können - genau das (EIN System für alle Geräte) macht Apple erfolgreich seit Jahren vor.
OSX und iOS sind verschiedenen Systeme, aber es wird irgendwann "verschmelzen". MS geht den richtigen Weg.
-
Danke. Wenn iPhone 5, dann mit JB. :top: