-
Dazu müsste man dieses Profil aber wechseln können, natürlich zeitgesteuert.
Beispiel:
1. Mo-So 07-09 und 21-23:00 kommt durch: Familie II und Gruppe I (Kiga, gute Kunden,Freunde ect.), ausser Sperrliste und Anonym
2. Mo-So 09-21 kommt durch: Alles ausser Sperrliste
3. Mo-So 23-07 nur: Familie I, VIP, Alarm
-
Ist bei mir auch so, da sind zeitgesteuerte Profile ein Segen. Dazu kommt aber das es nett wäre, für einige Anrufer auch Nachts erreichbar zu sein, z.B. im familiären Bereich. Mit iPhone als Hauptgerät zur Zeit leider nicht machbar, leider. 
-
Ja, die Benachrichtigung via LED oder - noch besser - per Sounddatei wäre ein Traum. Geht das mit JB? So, das es z.B. jede Minute einen Laut von sich gibt, wenn Anruf oder SMS eingegangen sind.
-
Dann müsste das Pre 3 bei unter 300 landen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Warum denn nicht? Macht brutto 475 €. Wenn du hier in Werbeforum einen Vertrag mit vergleichbarem Umsatz abschließt (z.B. o2 Blue 100) liegst du da noch drunter.
Die Luft bei dem Angebot ist dermassen dünn, da wundert es schon. Weiss einer von Euch was das N8 mit dem Vertrag kostet? Ich komme erst nächste Woche zur Metro.
-
Am wichtigsten ist mir bei einem Telefon die Sprachqualität, da wird RIM wohl den hohen Standard beibehalten.
-
Bei Notebooksbilliger und der Telekom sind es schon unter 550 inkl. Versand und das im Vorverkauf.
Bisher habe ich bei den BB immer auf das Display gedrückt, macht der Gewohnheit. Ich wünsche BB viel Erfolg mit dem Gerät :top:
-
-
Was spricht gegen ein 5230? Egal ob vom Samsung oder Nokia. Kann man prima als normales Telefon verwenden. Ich habe beide hier liegen für diesen Zweck, trotz Smartphone-Spielzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Tja, der im O2 Chat ist jetzt etwas pampig geworden. Er meinte die Option zählt sehr wohl dazu.
Zeige uns doch bitte die Stelle an der er "pampig" geworden ist.